G-Rank (MH Freedom Unite)

Habt ihr ein paar tipps gegen den G-rank grünen plesioth und G-rank khezu
Also Waffen rüstungen etz.
Ich kämpfe NICHT mit Bogen,armbrust,lanze,Jagdhorn

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 19:33 von Mhfu111

1 Antwort

Tja wenn du nicht fernkampf und mit lanze spielst, hast du dir schon mal die beiden einfachsten möglichkeiten verbaut, plesioth zu töten.
trotzdem verauch ich dir mal zu helfen. Waffe sollte auf jeden fall donner oder feuer haben. Rüssi bleibt dir überlassen, nimm das was du gerade hast. Zur taktik kann ich nur sagen: nimm ne waffe die bis zum bauch reicht (also eher keine sns und duals) bleib immer ganz nah bei ihm und schlag auf bauch und beine. Wenn er den bodycheck macht, ist es ein bisschen tricky, denn du musst zum richtigen zeitpunkt zwischen seinem schwanz und seinen beinen durchrollen. Wirst schon sehen wie es klappt,du brauchst nur etwas Übung. Er sollte so relativ schnell gehen. Wenn er im wasser ist, hol ihn mit schalbomben wieder raus. Wenn du willst kannst du auch blitzbomben und fallen mitnehmen.
khezu mach ich immer mit nem feuer-ls. Nimm ne rüssi die keine schlechte donnerdef hat. Schlag 2-3x drauf und roll dann weg, damit du nicht von seiner blitzaura getroffen wirst. Schlag einfach irgendwo drauf, er fällt sowieso ziemlich oft hin. Er geht in fallen rein, blitzbomben klappen nicht. Mit etwas übung kannst du allen attacken halbwegs ausweichen, er ist nämlich ziemlich langsam und hat keine sonderlich komplizierten Angriffe (schnüffeln, springen, blitzkugeln, blitzaura und das wars). Wenn er irgendwann ganz still stehen bleibt, metzel nochmal richtig drauf, denn er tut nichts und fliegt dann weg zum schlafen. Wenn du genug schaden machst schaffst du es, ihn zu besiegen bevor er wegfliegt.

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 13:51 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)