Motor anlassen (GTA 5)

Gibt es eine möglichkeit dafür zu sorgen dass der charakter den Motor anlässt und nicht immer abschaltet wenn er aussteigt so wie es in gta 4 möglich war?

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 19:44 von jessie97

6 Antworten

Nein das geht leider nicht !

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 20:01 von lp-marzian

Ja, ist möglich. Steig in ein Auto und schalte die Lichter ein. Steige aus, schieß mit einer beliebigen Waffe in die Luft, steig ein und dann wieder aus.

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 20:11 von XxSnowManxX

Ach wie kompliziert ist das denn - wer macht dann sowas, naja @XxSnowManxX jetzt durch Deinen post, werden es Weltweit wohl alle machen !

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 21:02 von lp-marzian

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Schei***... Ich habe es versucht... Es hat nicht geklappt... Man bin ich blöde auf so etwas armseliges rein zufallen! Ich bin zutiefst enttäuscht...

Antwort #4, 01. November 2014 um 01:41 von DarkGhost1993

was genau hast du versucht? Denn der Trick den Motor (und auch das Licht) an zu lassen wie es von SnowMan beschrieben wurde klappt zu 100%!

Antwort #5, 01. November 2014 um 12:56 von xX__Dops__Xx

Ja ich habe es versucht... Ja Mann... Jaaa es Funktioniert einfach nicht...
Ohmann als ob ich so blöde wäre und dies echt Versuchen würde das war nur nen Witz XD

Antwort #6, 01. November 2014 um 14:18 von DarkGhost1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)