Jinx oder Draven (LoL)

Hi Leute, ich kann mich nicht entscheiden welchen von beiden ich mir kaufen soll (muss dazu sagen ich bin kein Pro Spieler) wäre nett wen ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 20:19 von MaxiKiller99

7 Antworten

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 00:03 von Darkwolf1233897

Würde dir dann eher zu jinx raten ... Denke mal mit draven wirst du ne zeit brauchen bis du ihn kannst mit Äxte fangen positionieren etc ...
Sonst halt warten bis beide in der Rotation sind/waren und beide mal antesten bzw speziell draven wenn du mit ihm klar kommst dann kaig ihn dir sonst jinx ...

Antwort #2, 30. Oktober 2014 um 08:32 von ThegreenDragon

Wirf ne münze

Antwort #3, 30. Oktober 2014 um 14:38 von AngeloistData2011

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Beide sind nicht einfach für Anfänger da beide im early game schwächeln und ziemlich aufpassen müssen denn erst im late werden beide sehr stark, noch dazu hat Jinx keine Mobilität und Draven ist halt Draven
Würde dennoch zu Jinx raten, Draven baut auf seine wirbelnden Äxte die er fangen muss um Damage zu machen und das ist als Anfänger ziemlich schwer von daher kauf dir Jinx

Antwort #4, 30. Oktober 2014 um 16:30 von gelöschter User

jinx is broken und sehr einfach zu spielen.große Hitboxen auf w und vor allem dem ult und hohen attack Speed.Sogar noch CC der ebenfalls eine sehr hohe hitbox hat. Draven ist broken ,die Äxte sind nicht schwer zu fangen und machen lächerlichen schaden.Der passive ist auch broken. Beide sehr broken spiel lieber warwick,der ist balanced und rewarding wenn du ihn gemastered hast(nach einem game)

Antwort #5, 30. Oktober 2014 um 16:32 von SmokeWeedEveryDayX

Ich würde jinx nehmen. Sonst gets dir wie mir:Du hast draven kannst in aber nicht spielen XD !

Antwort #6, 31. Oktober 2014 um 09:35 von SepiL

Ich würde jinx nehmen. Sonst gets dir wie mir:Du hast draven kannst in aber nicht spielen XD !

Antwort #7, 31. Oktober 2014 um 09:35 von SepiL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)