Wer kann mir am 06.11. einen Diancie Code mitbringen? (Pokemon X)

Hallo liebe Spieletipps Gemeinde. Hoffe hier auf jemanden, der mir am 06.11. einen Diancie Code mitbringen kann. Da der nächste Gamestop von mir weit entfernt ist, ist die Gelegenheit für mich eher mau an solch einen Code zu kommen. Wer dies machen würde / könnte, möge sich doch per PM bei mir melden. Über eine Gegenleistung werden wir uns schon einig :) Hoffe, es wird sich jemand bei mir melden. Wäre echt spitze von dem- / derjenigen. ^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 20:31 von ostitoasti

2 Antworten

Hab schon eins. Was würdest du bieten?

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 22:15 von -Kazuya-

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
was brauchst du? ^^ also ich kann z. b. ein selbst gebrütetes shiny irrbis bieten mit 6x31 dv und der versteckten fähigkeit insomnia. also spitzname verfügbar. das irrbis hat die größe xl und das wesen pfiffig als physische wall. ^^ ansonsten hab ich diverse legis u. a. auch seltene. shiny / unshiny, sag was du brauchst / suchst. ^^

Antwort #2, 30. Oktober 2014 um 15:43 von ostitoasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)