Wie erhöhe ich Multiplikator bei FUT (Fifa 15)

Wie bekomme ich den Multiplikator im FUT Modus höher? Meiner stehr bei 0,44 und ich habe noch kein Spiel abgebrochen oder beendet.Aber da tut sich nix. Ich spiele meistens offline Spiele im FUT Modus, liegt es daran?Muss ich dafür online Spiele spielen? Bitte um Hilfe.Wie hoch sollte der Multiplikator eigentlich sein?

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 21:06 von galak

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link