Diebesgilde (Skyrim)

Hallo ich wollte der Diebesgilde beitreten und habe auch die erste Quest in Rifton gemacht wollte dann in die Zersplitterte Flasche aber musste ja noch durch die Abwasserkanale. Jetzt frag ich mich wie kann mann etwas schneller ind die Zerspliterte flasche ohne so viel zu latschen.
Und warum ist am Ende der kanale eine Tür mit einem Typen der ein nicht reinläst.
Ist das eine Quest.

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 21:18 von Kartano_20

3 Antworten

Bei der Stelle wo du runterspringst, ist links eine Tür, allerdings musst du sie knacken und ist Experte. Der Typ am Ende gehört zur Hauptquest.

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 22:03 von MC-Slider15

Ach noch was, wenn du den Typen am Ende getroffen hast, bist du schon lange an der Diebesgilde vorbei... :D

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 22:05 von MC-Slider15

Du musst erstmal durch die Kanäle in die Kneipe, nach der 2. Quest sollte man dich aufnehmen und du kannst dann durch das Diebesgilden-Versteck eine Abkürzung (Ausgang neben der Halle der Toten) nehmen.

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 22:06 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)