Nemesis Final Boss (Resident Evil 3 Nemesis)

Ich habe das Spiel selber noch nicht gespielt aber ich frage mich die ganze Zeit schon etwas. Nachdem die Strahlenkanone 1mal geschossen hat läuft Nemesis da selber rein oder muss man ihn irgendwie da rein locken?
Danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 04:13 von fouty

keine Antworten

Dieses Video zu Resident Evil 3 - Nemesis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 3 - Nemesis

Resident Evil 3 Nemesis

Resident Evil 3 - Nemesis
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 3 Nemesis (Übersicht)
* gesponsorter Link