Nemesis Final Boss (Resident Evil 3 Nemesis)

Ich habe das Spiel selber noch nicht gespielt aber ich frage mich die ganze Zeit schon etwas. Nachdem die Strahlenkanone 1mal geschossen hat läuft Nemesis da selber rein oder muss man ihn irgendwie da rein locken?
Danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 04:13 von fouty

keine Antworten

Dieses Video zu Resident Evil 3 - Nemesis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 3 - Nemesis

Resident Evil 3 Nemesis

Resident Evil 3 - Nemesis
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 3 Nemesis (Übersicht)