Klassischer Modus Stufe 9,0 Unschaffbar! (Super Smash Bros.)

Wie soll man die Stufe 9,0 im klassischem Modus schaffen? Und was ist mit Kollektivspielzeit gemeint?

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 08:20 von Freundescodetauscher

6 Antworten

Einfachste Variante ist in meinen Augen Ganondorf, dazu möglichst per personalisieren den Angriffs-Wert erhöhen und nützliche Abilitys wie Auto-Heilung, Stärkerer Smash, etc... nutzen.
Dazu ist Ausweichen und Blocken das wichtigste in dem Kampf.
-
Gibt auch Leute, die nutzen gerne Yoshis Angriff in der Luft mit A+Runter ein, aber für mich war das nichts, Yoshi braucht relativ lange in der Luft, bis er den gleichen Schaden wie Ganondorf macht und in der Luft ist man auch angreifbarer.
-
Rest hängt dann von deinem Geschick ab.
-
Wegen der Kollektivzeit wäre es mal schön, wenn man hier die alten Fragen liest. Die Frage kommt sehr oft vor und wird immer wieder gestellt, bereits ein paar Fragen unter deiner ist die gleiche Frage. Da kannst du nachsehen, habe dort bereits geantwortet.

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 12:46 von Lufia18

Hängt alles von deinem können ab ;) ich habs zum beispiel mit ike geschafft und fands relativ easy... wichtig ist das du versuchen musst auszuweichen ! Lass dich nicht von jeder attacke treffen

Antwort #2, 30. Oktober 2014 um 22:17 von Blader44

Das hängt alles von deine können ab ich habe es zum beispiel mit Link gemacht das alles easy du musst halt üben mach es einfach so: fang bei lv. 1 an dann machst du lv. 2 und immer so weiter bis lv. 9 und wenn du verlierst mchst du das noch mal von dem level wo du gescheitert bist.
ps: such dir ein spieler aus das wird wie dein haupt charaketer.

Antwort #3, 31. Oktober 2014 um 15:34 von killakalle

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Bis Stufe 7 gehts aber weiter wird schwer;)

Antwort #4, 01. November 2014 um 09:08 von Freundescodetauscher

Ich find auch das es zu schwer ist ich habs mit glurak auf 8.5 geschafft

Antwort #5, 17. November 2014 um 10:31 von Soulevans222

Ich habe eine Taktik mit Link Starker Bogen und nur Kraft naja aber spätestens bei den Schwertern bin ich weg:/ mein Rekord liegt bei Stufe 8,9 aber 9,0 :(

Antwort #6, 17. November 2014 um 15:32 von Freundescodetauscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)