Raid - Relikt Steuerung (XBox360) (Destiny)

Kann mir jemand zusammenfassend erklären wie die Steuerung mit dem Relikt im Raid beim Endgegner GENAU funktioniert?
Ich habe den Raid schon mehrfach gespielt, habe mich aber bisher immer aus der 2. Dimension rausgehalten oder nur die Orakel zerstört :)
Also ich brauche keine Info was ich zu tun habe, sondern wäre sehr dankbar für eine EXAKTE Beschreibung der Möglichkeiten. Habe z.B. gehört mit dem Relikt kann man die verschiedenen Klassenspezifischen Angriffe von Warlock, Jäger und Titan ausführen. Wie (Tastenkombinationen bitte)
Und was ist mit dem Ulti? Beim Templer braucht man den ja um seinen Schild runterzuhauen, wofür braucht man den bei Atheon? Muss man den auch benutzen bevor man den Zusatzschaden verursachen kann? Oder brauche ich den bei den Orakeln, was "bewirkt" der Ulti genau wenn ich den z.B. gegen "normale" Gegner wie den Prätorianer einsetze?
Fragen über Fragen, aber ich bin mir sicher dass ich nicht der Einzige bin den diese Fragen quälen seit dem Update und dem damit verbundenen Zufallsbeam in die 2. Dimension.
Danke im Voraus und wie gesagt STEUERUNG FÜR XBOX 360 ist gefragt (läuft hier ja schonmal gerne alles durcheinander).

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 08:42 von The_Great_Cornholio

3 Antworten

LB => Reinigung
Rest Angriff.. so schwer? Die Super ist beim Templer für das Schild, richtig. Bei Atheon so oft draufhauen wie möglich, macht guten Schaden. Evtl. auch aushelfen bei den Orakeln, dann muss nur einer mit dir da rein.
Ansonsten halt.. draufhauen und die Gegner in der Mitte erledigen damit der Orakel-Schütze draufhalten kann.^^ :)

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 11:49 von Crystogiga

Reinigung an sich soweit i.O.
Wobei man erwähnen sollte dass man es kurz halten muss. Nur antippen reicht nicht.
Und zum "Rest Angriff ... so schwer?"
Nein, dass ich mit dem Relikt in der Hand mittels normalem Nahkampfangriff draufkloppen kann, ist mir schon klar. Aber wenn da ein Prätorianer und noch n paar andere Vex auf mich zukommen und ich den Prätorianer selbst mit dem Relikt nicht in einem Schlag wegbekomme, weiß ich nicht wie ich dass schaffen soll. Habe es ja bereits probiert, aber manchmal kack ich da einfach ab. Das Relikt gibt mir ja keine Superrüstung sondern nur n verstärkten Angriff. (Bin Warlock Level 29, also ist nicht so dass ich keine gute Rüstung hätte)
Gegenfrage - ist die Frage nach den Tastenkombinationen so schwer zu beantworten? ;)

Antwort #2, 30. Oktober 2014 um 14:37 von The_Great_Cornholio

Das mit den ganzen Gegner ist einfach: Einer der Mitspieler soll einmal mit dem Raketenwerfer draufhauen, dann kloppste die Gegner ohne Probs. weg..
Nun.. was für Tastenkombinationen willst du denn bitte? Es gibt da keine "geheimen Super-Angriffe" alá Mortal Kombat..

Antwort #3, 31. Oktober 2014 um 23:49 von Crystogiga

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)