Rüstung Queststufe 5 (MH 3 - Ultimate)

Hallo zusammen
Ich bin bei der Queststufe 5 Diablos und Barioth habe ich schon geschafft.
ICh spiele immer noch mit der Barroth Rüstung (aufgewertet auf Stuf 5 alle Rüstungsteile)
Ich weiss nun nicht welche Rüstungen sich lohnen zu machen (Rathalos, lagiarcus, barioth, duramboros oder diablos). Kann mir jemand tipps geben oder sollte ich noch warten mit einer neuen Rüstung herzustellen?
Vielen Dank

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 09:48 von Heat-King

2 Antworten

Ich bin auch auf Stufe 5 und habe mir die Rathalos Rüstung gemacht. Weil ich finde das sie nützliche skills hat wie Angriff++ und schnell schärfen. Ich weiß nicht ob es dir eine Hilfe ist. Aber ich kann sie dir nur empfehlen

Antwort #1, 01. November 2014 um 14:34 von Portgas-D-Ace

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Alle drei Rüstungen (Lagiacrus/Rathalos/Diablos) haben ihre Vorteile, ich bin auch ein "Fan" der Rathalos-Rüstung, du machst jedenfalls mit keinem dieser einen Fehler. Duramboros oder Barioth würde ich dir nicht direkt empfehlen. Wobei Barioth auch nicht so schlecht ist, aber ich finde die oben genannten 3 sehr viel sinnvoller.
Wenn du mit Morph-Axt, Langschwert oder Hammer kämpfst machst du vor allem mit Lagiacrus und Diablos nichts falsch, denn diese haben die Fähigkeit "Fokus" (Schn.Laden), welche dir das Kämpfen mit diesen Waffen spürbar einfacher macht. Lagi hat zusätzlich noch "Klopfer" womit du mehr Schaden an verwundbaren Körperteilen machst.
Wobei Rathalos generell Angriff++ hat, welches dir durchgängig einen Boost gibt.
Auch wenn du mit keinen dieser 3 Rüstungen einen Fehler machst, würde ich dir persönlich Lagi oder Rathalos empfehlen.

Antwort #2, 01. November 2014 um 16:39 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link