Gute Ausrüstung für die Turmprüfungen auf der Ursprungsinsel? (Fantasy Life)

Hallo ich wollte mal in die Runde fragen, wie eure Ausrüstung so für die Turmprüfungen auf der Ursprungsinsel aussieht.
Ich spiele da meist als Paladin Gott und bin aktuell Lv 115. Meine Skillung ist Stärke +95, Focus+95 und die restlichen Punkte in Geschicklichkeit.
Meine Ausrüstung ist die Shogunausrüstung + Stein der Wiesen, Göttliche Klinge und leider nur Edler Schild, alles in göttlicher Ausführung. Damit komme ich auf folgende Werte:
Lebenspunkte: ~ 900
Angriff: ~400
Abwehr: ~600
Magie Angriff: ~20 (ist ja auch egal)
Magie Abwehr: ~ 200 (+Alle Resistenzen 15)
Leider komme ich damit in den Türmen nicht wirklich klar, so dass es Spaß macht. Begleiter kommen auch nicht in Frage, da diese nur sterben.
Ist das so gewollt oder habt ihr dafür bessere Ausrüstung? Ich denke da so, an Schaden > 1.000 und Abwehr > 2.000, alles andere wär für einen Gott unwürdig ;)
Habe heute (eher kramphaft) den Uralten Dösdrachen (Paldin Sonder Auftrag) besiegt. Leider mit den selben Ergebnis wie im Turm. Begleiter sind alle sofort verreckt (habe sie dann lieber nach Hause geschickt) und Spaßfaktor und Herausforderung gleich 0, Frust und Enttäuschung gleich 100.
Daher hoffe ich einfach, dass man da noch eine bessere Ausrüstung bekommt, damit es wieder Spaß macht.

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 10:08 von Disruptor

3 Antworten

Also ich habe schon mit jemandem lvl 140 gespielt und der hatte da auch Probleme in den Prüfungen und hat nur die gekillt, die er musste. Wenn du als Pala Gott spielst, würde ich dir das Drachenkönigsschwert empfehlen, hat mit 200 Angriff mehr als göttliche Göttliche Klinge und ist für alle Klassen ausrüstbar
Ich weiß nicht, wie viel dein Schild gibt, aber auch hier empfehle ich momentan den Drachenkönigsschild
Wie viel gibt dir die Shogun Rüstung? Die Drachenkönig gibt jedenfalls 202
Alles in allem nutze ich momentan die komplette Drachenkönigausrüstung ( so gut es eben geht, mir fehlen Schwert und Helm D; ) da diese nicht nur sehr gute Werte zeigt, sondern auch von allen Klassen angelegt werden kann

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 10:19 von MasterOfDesaster_99

Danke für die Antwort.
Habe noch nichts von den Drachenkönigs Ausrüstungsgegenständen. Habe auch nicht wirklich Interesse daran, da ich lieber selber schmiede um die Items zu verbessern.
Göttliche Klinge (mit göttlicher Qualität) hat Schaden von 172 + SF Schaden + und etwas was ich selber mir aussuchen kann, aktuell kritische Treffer +++.
Die Shogun Rüstung (mit göttlicher Qualität) kommt auf 236 Abwehr, leider steigt die Magieabwehr dabei nicht mit.
Ich hatte gehofft, dass es ggf. noch bessere Materialien gibt um seine Ausrüstung zu steigern. Aber scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Ist dann wohl die einzige Alternative noch 2 gute menschliche Mitstreiter zu finden und dann zusammen die Prüfungen zu absolvieren. (Allerdings wozu dann noch, wenn man eh nicht besser werden kann)
Was auch ein Witz ist, ist der Levelup, Jetzt Stufe 115 mit Angriff von 400, wenn ich dann Stufe 200 mal bin, ist mein Angriff (wegen den letzten Punkten in Geschicklichkeit, Stärke und Focus ist schon maximiert) auch nur ca. 430. Da hat man anscheind im Gameplay was verbockt.

Antwort #2, 30. Oktober 2014 um 10:33 von Disruptor

wie komme ich ein 2. mal zu devius

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 10:14 von Doky

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)