2 Fragen, Einladung und Bungeeseite internet (Destiny)

1. Wie lade ich jemanden ein den ich im Turm treffe und mit ihm (strikes etz.. )
zocken möchte? läuft das genau wie eine normale einladung über x box button oder is das anders.
Wenn ich eingeladen werde brauch ich einfach nur annehmen und einer wählt aus was man zockt oder muss ich das auch nochmal auswählen?
2. wenn ich mich auf der Bungee Seite anmelde mit meinen MS Konto,wie ist das wieder mit der Kündigung? hab gelesen das man extra eine Email an Bungee schreiben muss um zu kündigen
oder kann man seinen Account dort einfacher löschen wie bei anderen seiten auch ?
Ich weis das sind dumme Fragen aber ich wills wissen, also wenn wer meine Fragen versteht danke ich schonmal für Antworten:-)

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 11:25 von farin1005

1 Antwort

1. Ja du kannst Leute normal einladen wenn du auf den xbox Button drückst und halt deinen freund einlädst aber du kannst auch ein EinsatzTrupp beitreten indem du auf Start gehst nach links mit LB und dann auf den gamertag von deinen freund gehst und dann steht das da alles

Antwort #1, 31. Oktober 2014 um 23:15 von Bellatrix1

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)