Wer hat das Spiel! (WWE 2K15)

Bevor ich mir eventuell das Spiel kaufe möchte ich einiges wissen von Spielern die das Spiel schon haben und es mal testen bitte.
1.Ist es möglich eine Diva als Managerin zu nehmen und DQ auf aus zu stellen ist es möglich.
2.Wenn man den Refferee schlägt und er auf den Boden liegt wird dann sofort ein DQ kommen wenn man in einem MIxed Matched die Diva schlägt.
3.Gibt es eine Möglichkeit das MAtch so ein zu stellen in gm Modus das man die Diva schlagen kann ohne ein DQ zu bekommen.
Würde jemand der das Spiel hat das alles mal tetsen dauert vielciht 15 minuten wäre sehr nett.MUß mcih vergewissern.Am besten mit VIdeo als Beweis.
Ausleihen tuhe ich nciht zu teuer.

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 15:00 von DerRapper

8 Antworten

Als erstes mal 'ne Frage. Warum willst du mit 'nem Superstar eine Diva schlagen?
Zu deinen Fragen.
1. Nein
2. Nein man wird nicht gleich Disqualifiziert. Allerdings bleibt der Ringrichter nicht lang genug liegen um zuzuschlagen.
3. Nur in einem Diva gegen Diva Match

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 22:47 von gelöschter User

3 Frage vielciht verwirrend ich meine ob man so einstellen kann. Diva with Manager (wrestler) vs Diva und ob ich dann mit den Wrestler in den ring kann und die Diva schlagen kann ohne DQ zu bekommen.

Antwort #2, 31. Oktober 2014 um 11:04 von DerRapper

Und das in gm MOde.

Antwort #3, 31. Oktober 2014 um 11:31 von DerRapper

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Ich sagte doch schon dass das nicht geht. Und es wird auch nicht mehr gehen. Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet. WARUM WILLST DU EINE DIVA(FRAU) MIT EINEM SUPERSTAR(MANN) VERPRÜGELN?

Antwort #4, 31. Oktober 2014 um 13:58 von gelöschter User

Weil er sich superStars aus tekken bauen möchte und die dann gegen einander kämpfen lassen möchte

Antwort #5, 31. Oktober 2014 um 20:45 von DARK--WOLF

Dann soll er bei Tekken bleiben. Ist doch wohl klar das beim Wrestling kein Superstar gegen eine Diva darf.

Antwort #6, 31. Oktober 2014 um 20:50 von gelöschter User

Ganz stimmt das nicht in einem wwe game gab es das ich glaub 2007 ist aber zum Glück raus genommen worden

Antwort #7, 31. Oktober 2014 um 21:14 von DARK--WOLF

Ja hast recht. SD vs RAW 2009 war glaub ich das letzte Spiel wo das ging. Bin aber auch froh dass das nicht mehr geht.

Antwort #8, 31. Oktober 2014 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)