Spezial Charaktere (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Würdet ihr es auch geil finden, wenn CC2 mal charaktere aus anderen spielen bei einem naruto spiel einprogrammieren würde?
Z.B.: Asura( Asuras wrath)
Bei storm 2 hatten sie mal lars von tekken rein getan, also warum nicht bei neueren naruto storm spielen?
Mir würde das richtig gefallen
Und sry, weil es keine "richtige" frage war

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 19:06 von Rasendori25

2 Antworten

Das kannst du aber nicht im geringsten Vergleichen
Lars aus Tekken war nur dabei, weil Masashi damals das Kostüm für ihn entworfen hat. Das Goku-Kostüm für Naruto war damals nur dabei, weil Masashi Dragonball Fan ist.
In einem Dragonball Z Game gibt es auch ein Naruto Sennin Mode Kostüm
das hat alles was mit Masashi zu tun und nicht den Programmieren der Games.
Von daher ist es eher sehr unwahrscheinlich das da was kommt

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 19:35 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
ist auch meist ohne absprache mit dem lizensgeber nicht möglich so was zu machen. und ich denke mal das kishimoto und der shueisha verlag finden es sich nicht toll wenn ein haufen fremde chars im naruto universum auftauchen

Antwort #2, 30. Oktober 2014 um 19:45 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)