dying light (Dying Light)

Hallo ich hab da eine Frage, wisst ihr vielleicht schon wie groß die map sein wird von dying light.

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 19:22 von REACTAN92

2 Antworten

Hab was von einer Größe vergleichbar mit Far Cry 3 gelesen.

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 19:10 von derpokemonkenner

also was ich weiss, hab paar lpler angeguckt und bei einem (dersorbus, der es sogar sehr gut gezockt hat! was man nicht von allen behaupten kann) hat er sogar im menü im letzten part gegen ende die map kurz angetippt. dort sah man wie gross der "slum" abschnitt ist, also der erste, den den man eben in der demo sieht, wie gross das areal als aufgeschaltet aussieht.
alles drumherum war noch abgedunkelt grau, aber man kann es rel gut erkennen und ich denke das wird auch nur ein teil der ganzen map sein! glaube nicht dass die jetzt um welten riesig wird, aber sicherlich ganz gross.. eben für heutige (oder damalige dead island) verhältnisse.
.
also zu klein wird sie def nicht! gibt sicher viele areale durch die man dann speedruns machen kann ;)
aber wie gross sie dann wirklich ist... geh doch einfach mal googeln! und sonst wissen wir auch nicht mehr als uns die news erzählen!
.
hier trotzdem ein pic, ein teil davon sah schon bisschen aus wie die beim lpler, aber eben, die auflösung ist nicht grad hilfreich.. und wie weit man dann noch scrollen kann, wer weiss..
http://www.shacknews.com/article/83788/how-dyin...

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link