hilfe in welt 5 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

könnte mir einer ein deck empfehlen für die wächterin am tor die ich 5 mal besigen muß das erste deck ist einfach aber das mit dem monarchen verliere ich immer

Frage gestellt am 09. August 2008 um 14:10 von carstein

2 Antworten

also:
ich habe mir ein deck gemacht in dem ich mir ständig die lebenspunkte erhöhe (feierliche wünsche, entkräftigungs schild usw.)
dann habe ich Letzter Countdown und wellenbewegungs kanone rein getan, die mich zum sieg führen sollten.
ausserdem habe ich monster mit viel verteidigung benutzt (Schicksalsheld defender, großschild wache usw.)
und ich habe karten reingetan die den gegner am angreifen hindern (schwerkraftbindung, dunkle tür usw.)
wenn alles klappt hast du in jedem duell 10000 lebenspunkte am anfang. am schwerdten ist meiner meinung nach das monarchen deck (das deck nr2)
also letzter countdown oder wellenbewegungs kanone activieren und einfach warte bis du gewonnen hast.
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. August 2008 um 14:21 von stereo-hoerer

Monster:
Böser Held Malicious Edge
Dunkeler Imitator Lv1 u. Lv2 X2
Geister Sensenman
Gellenduo x2
Gewerbekrug
Großzügiger Artemis
Horus Lv6
Magische Bibiliotek des königs x2
Marschmallon
Neo- Parshath der Himmelpaladin
sangan
Satelitenkanone
Schicksalsheld Defender Ultimativer Tyranno
Verwandlungskrug
Weißer Nacht Drache
SLIFER DER HIMMELSDRACHE

Zauber:
Aufsteigen x2
Blitzeinschlag
Emorkömmling Goblin x2
Friedensbote
Schwerer Sturm
Topf der Trägheit x2
Unbegrenzt karten x3
Wertvolle Karten aus der Jenseits x2


Fallen:
abrechnung von Anubis
Fallenfalle x2
Finstere Bestechung
Götlicher zorn
Krug der Gier x2
Magische störung
Magische zylinder
spigelkraft

Antwort #2, 09. August 2008 um 15:44 von Ranko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)