Frage zu der Nadel (Okami)

wen ich nachts bei sa-jan in der gasthofgehe ist da der betrunkene mann und der sagt meine nadel würde geklaut weil die nadel seine freudin gehörte wo ist die nadel

Frage gestellt am 09. August 2008 um 14:11 von Ericko

6 Antworten

wenn du abenda alle großen Fakel entzündest und dann die Steine rechts vom Eingang der Stadt(Bürgervietel) mittels Kraftstreich aus dem Weg räumst, kommt Hayazo der Dieb rausgesprungen...den musst du nun in der Reihenfolge, die er dir anzeigt besiegen...kann sein, dass dus mehrmals machen musst...denn erst kriegst du die Taschenuhr zurück...dananch erst diese Haarnadel^^!
wenn dunoch Fragen hast, schreib mir einfach^^!
Viel Spaß und viel Glück noch^^!

Antwort #1, 09. August 2008 um 20:58 von engelchen88

und dan noch eins von waka so eine wascha hat seine maske oder Briele verloren und wen ich die maske finde dan sagt wee mir eine gehemins von waka und wo ist jetzt die maske oder briele weiß ich nicht

Antwort #2, 10. August 2008 um 11:53 von Ericko

Ist ne Maske, die kriegst du auch vom Dieb...dazu brauchst du aber erst die Technik um Blitze abzuleiten (Oni Insel)!^^

Antwort #3, 10. August 2008 um 14:12 von engelchen88

ich weiß ich habe das schon fast durch muss nur noch in die arche rein weil da aber erst rein wen ich alle anderen nebenaufgaben geschaft habe

Antwort #4, 10. August 2008 um 18:02 von Ericko

wie kann man machen das mann nehere angaben zum beispiel wii,DS,PSP weil bei mir kann ich immer nur eine aususchen

Antwort #5, 10. August 2008 um 18:06 von Ericko

Ja, das ist ne gute Idee^^!
Versuch auch noch viele Dämonenzähne und Glück zu sammeln...und besiegt viele Gegner, dann kriegst du bessere Boni!
Meinst du bei der memberzone da?!
Musste nur, mein ich Häkchen machen...nur nicht mehr als 5...sonst mhhh...mom...ich guck selbst ma xD!

Antwort #6, 11. August 2008 um 16:27 von engelchen88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link