Vorurteile für Teemo (LoL)

Ich hab in letzter Zeit oft mit Teemo gespielt. Ich hab jedoch mitgekriegt das viele Spieler Vorurteile gegen Teemo-Spieler haben. Wiso ist das so?

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 09:42 von SepiL

10 Antworten

Weil er nervt...keiner mag es gegen ihn zu spielen.
Und seine Teams hassen ihn weil...Teemo...er ist nie wirklich da

Antwort #1, 31. Oktober 2014 um 11:37 von gelöschter User

Teemo ist nicht nur ein verkackter Yordle, er ist auch super nervig mit seinen Pilzen und Gift und geblendet und seiner Passive
Alles in einem Satan persönlich

Antwort #2, 31. Oktober 2014 um 12:21 von gelöschter User

Also mögen viele ihn nicht weil er so stark ist. Aber helfen kann er doch gut da er durch sein w sehr schnell ist.

Antwort #3, 31. Oktober 2014 um 13:02 von SepiL

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Er ist nicht stark, natürlich macht er nen ganz guten Schaden über die Zeit aber durch seine Hiddenpassive (Sobald man Teemo sieht, hat man nen Tunnelblick auf ihn und will ihn töten, egal was es koste) und seine Squishyness wird er im Teamfight halt wie ein Minion behandelt. Das einzige gute an ihm ist, das seine Textur genau 100x100 ist und man ihn dadurch als eine Art Zollstock benutzen kann.

Antwort #4, 31. Oktober 2014 um 13:56 von blacksceptile187

Es kann kein Game carrien. Nur Idioten laufen im hinterher und in seine Pilze Minen.
In Teamfights fehlt da einfach der CC oder Tank der durch Teebro ersetzt wurde

Antwort #5, 31. Oktober 2014 um 16:08 von AntonPlayAll

Antwort #6, 31. Oktober 2014 um 19:06 von Darkwolf1233897

^Alter machn abgang

Antwort #7, 01. November 2014 um 11:43 von gelöschter User

Ohne Vorurteile würde der Mensch schon längst ausgestorben sein und entsprechend hat jeder Mensch allem und jedem Gegenüber vorurteile^^ Aber zumindest bei Teemo hat sich halt nen Hype gebildet, den man nicht zu ernst nehmen sollte. Er ist nen relativ solider Champ, wenn man ihn gut in ein Team einbauen kann.
@AntonPlayAll - Dieser Tank fehlt auch, wenn man nen unterstützenden Supporter nimmt oder wenn man nenn Assassinen im Jungle spielt oder wenn man einen Luftballon in der Mitte hat. Dieses Was-Wäre-Wenn spiel kann man überall spielen, aber wenn man die Nachteile und Vorteile in Bezug setzt, dann steht er anderen Champs auch nicht sehr stark nach und sein Kit ist vorallem in den unteren bis mittleren Elo-Bereichen noch relativ stark, wenn man es gut einsetzen kann, zumal die meisten Leute seine Fähigkeiten kaum noch präzise einschätzen kann, weil jeder ihn vermeidet.

Antwort #8, 01. November 2014 um 13:14 von MayaChan

Hab mal ein game verloren weil 4 Idioten aus meinem Team einem Teemo gechased sind von der base zum t2 Turret ich musste alleine gegen das gegnerische Team fighten und wir haben verloren :D

Antwort #9, 02. November 2014 um 16:35 von Cenkomatic

(fighten) Weil die an unserer Base geklopft haben und einfach gefinished haben ^^

Antwort #10, 02. November 2014 um 16:36 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)