Wie zum Henker soll man das schaffen?!?!?!?!?! (Hyrule Warriors)

Kann mir jemand sagen, wie man im Abenteuermodus die "OoT Entscheidungsschlacht" schafft? ( Feld 5-12)
ich habs immer wieder mit jeder erdenklichen Strategie versucht, es klappt einfach nicht entweder killt mich Shiek oder mein HQ fällt

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 11:28 von LegendaryChopChop

6 Antworten

Wenn du Freunde hast,die es auch spielen,probiert es zu zweit.
Ich glaub,dass man das mit Zelda machen muss...Da heißt es,leveln,leveln,leveln.

Antwort #1, 31. Oktober 2014 um 14:08 von Lumafan1985

Danke für den Tipp (ja man muss die mission mit Zelda machen) aber hast du die Mission schon mal gespielt? Die ist einfach so gestört Schwer

Antwort #2, 02. November 2014 um 09:28 von LegendaryChopChop

Die Misson hab ich alleine nicht geschafft...Da fragte ich meine 16.Jährige Schwester,weil wir beide das Spiel einzeln haben,und sie den Abeteuer Modus alles auf A geschafft hat.Zusammen haben wir es geschafft.Sie hat das Hauptquatier verteidigt,ich hab alle Festungen erobert,um Herzteil und Herzcontainer zu bekommen.Außerdem darf man nicht mehr,wie 10 Herzen in einer Schlacht verlieren...Wie gesagt..level Zelda einfach ganz hoch,bei mir war sie auf Stufe 80...Stuge 45 reicht auch...Viel Glück;)

Antwort #3, 04. November 2014 um 16:06 von Lumafan1985

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Das problem ist dass ich keinen guten Mitspieler hab :-(

Antwort #4, 04. November 2014 um 17:22 von LegendaryChopChop

auf den ds sind teils auch abartige missionen und da ist masn immer alleine da hilft nur leveln und rennen wen entsprechende narichten kommen

Antwort #5, 20. September 2017 um 16:19 von KratosVanDark

Jo, ist hier genauso... ich war einfach immer zu faul zum leveln. (Ich spiels seit über nem Jahr nicht mehr, dementsprechend ist das ganze hier realtiv irrelevant, trotzdem danke ^^)

Antwort #6, 06. Oktober 2017 um 19:57 von LegendaryChopChop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)