Geld sieht wie ein BonBon (Auswirkung von einem Cheat? - Bild in der Beschreibung) (Borderlands - Pre-Sequel)

Hallo erst einmal,
ich habe gestern ein bisschen "rumexperimentiert", was sie so verändern lässt.
Für eine Mission (eine Zeitmission) habe ich einen Trainer benutzt, da für mich zu wenig Zeit vorhanden war und meine Geduld sich dem Ende neigte.
Nun zu meinem Problem: Das Geld auf dem Boden sieht nun aus, wie ein BonBon.
Ich habe das Spiel vorgestern und gestern für mehrere Stunden (ohne Cheats und dergleichen) gespielt und bin mir eigentlich sehr sicher, dass das Geld wie Geld aussah ...
Bevor die Frage kommt, was genau ich versucht habe:
- Waffen "erstellen"
- Anzahl der goldenen Schlüssel erhöhen
- Skins via SlotMachine zu bekommen
Bei dem Trainer habe ich vier Dinge gemacht:
- Zeit angehalten
- Geschwindigkeit erhöht
- Sprunghöhe erhöht
- Unendlich Sauerstoff
Nun zu meiner Frage: Irre ich mich so sehr oder sieht das Geld nun wirklich aus wie ein BonBon?
Falls ich mich irre: Gibt es eine Möglichkeit, es rückkgängig zu machen? (Neuen Charakter erstellen, ältere profile.bin benutzen etc. funktioniert nicht).
Ich habe bereits versucht die erstellten Waffen zu "vernichte" (Verkaufen, via dem Programm selbst zu löschen, wegwerfen + Gebiet wechseln.
Auch einen neuen Charakter habe ich erstellt, Problem besteht weiterhin.
Die profile.bin Datei, sowie die Saves habe ich ebenfalls gelöscht (davor eine Sicherheitskopie erstellt), Problem bleibt ebenfalls bestehen.
Hier sind zwei Bilder, auf denen man sieht, wie das "Geld" nun aussieht:
http://www.directupload.net/file/d/3792/t9bagie...
http://www.directupload.net/file/d/3792/xlrmy8c...
PS: Habe auch vorhin schnell in einem Lets Play nachgesehen und diese Person hatte "normales" Geld.
Danke im Voraus. :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 11:45 von NOOBCHEN

9 Antworten

Ach ja. Was ich vergas zu sagen:
Ich habe NICHT(!) im Multiplayer-Modus gespielt.

Antwort #1, 31. Oktober 2014 um 11:47 von NOOBCHEN

Ob es an deinen Cheats liegt weiß ich leider nicht.
Ich weiß leider auch nicht ob 2k bei B2-PS nicht eventuell ein Halloween Event gestartet hat.
Von wegen "Süßes sonst gibt es Saures" xD

Antwort #2, 31. Oktober 2014 um 12:04 von Rondarius

Tja man sollte nicht cheaten.
Schon mal an Halloween gedacht, das wäre mein erster gedanke.. Ich hoffe durchs cheaten werden hoffentlich alle saves kapputt und dass spiel wird unspielbar -.-
Jedes spiel sollte so funktionieren

Antwort #3, 31. Oktober 2014 um 12:12 von miku1990

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
Das liegt am kostenlosen DLC der bis zum 02.11 zur Verfügung steht

Antwort #4, 31. Oktober 2014 um 13:54 von Deathpain552

Rondarius, an Halloween dachte ich auch schon, finde es aber merkwürdig, dass in den Steamlogs nichts erwähnt wurde und es wurde auch kein Update durchgeführt.
Und bevor es vielleicht doch etwas mit den Veränderung zu tun hatte, wollte ich lieber nachfragen. ^^
miku1990, ja, ich dachte an Halloween. :)
Nur steht so etwas meistens in den Logs bzw. wird ein kleines Update durchgeführt, was bei mir zumindest nicht der Fall war.
Auch wenn die Saves kaputt werden ist es kein Problem, ich sichere sie regelmäßig ab. :)
Was hast du eigentlich dagegen, dass ich in einem Spiel, das ich alleine spiele, "cheate"?
Das verstehe ich bis heute nicht.
Ich zerstöre weder dir, noch ihm, noch ihr oder mir den Spielspaß damit. :)
PS: Vorhin hab ich einige Zeit gegoogelt, aber nichts gefunden.
Gerade eben eine Minute gegoogelt (Borderlands Pre-Sequel Halloween) und sofort "Candy-Cash" und andere "Neuerungen" entdeckt.
Dauert übrigens bis zum 2 November an.
http://www.gearboxsoftware.com/community/articl...
Danke euch beiden. :)

Antwort #5, 31. Oktober 2014 um 14:02 von NOOBCHEN

Das liegt daran, dass ich in Diablo3 zu viele Cheater gesehen habe während ich die platin geholt habe. Und solchen Leuten sollte nicht noch geholfen werden. Ich bin gekennzeichnet XD

Antwort #6, 02. November 2014 um 14:17 von miku1990

miku1990, in Spielen, die man nur online spielt cheate ich sowieso nicht. ^^
Mir gehts vor allem darum, um Dinge im Singleplayer auszuprobieren, die eigentlich "nicht für Spieler" gedacht wurden.
Zum Beispiel Skyrim, da gibt es sehr viele Mods, die ebenfalls Änderungen bringen und mache bringen einen gewaltigen Vorteil. :P
Hab selbst einige Zeit DayZ-Mod gespielt und weiß, was du meinst.
Oder auch gewisse Farm Bots (damals in World of Warcraft, heute zum Beispiel in Aura Kingdoms), die nerven teilweise auch gewaltig.
PS: Es wurde immer noch kein Savegame "kaputt". :P

Antwort #7, 02. November 2014 um 17:20 von NOOBCHEN

Bei Skyrim hatte ich mich nur durch die Wand geglitcht um an die Hidden Chests zu kommen.
Ja Klar ist es cool die Dinge zu sehen, die man sonst nicht zu gesicht bekommt.Mach ich ja auch gerne, nur glitche ich mich eher in Single-player spiele nach abschluss durch die gegend und benutze keine programm-änderung.
Aber gut solange du nicht online mit OP-Waffen rumprotzt und jeden gegner one-hittest egal welchen schwierigkeitsgrad man hat und die anderen mitspielern nicht stalkst um es den um jeden preis zu zeigen das du überlegen bist ist alles ok XD
Glaub mir Diablo 3 war auf Konsole soo voll mit cheatern!
Ich sollte so ne Fragen meiden XD

Antwort #8, 02. November 2014 um 20:55 von miku1990

Bekanntmachung:
Die Bonbon-Gedöns war Halloween ! ( Ihr wisst schon ; Süß vs Sauer xD )
Dafür war auch kein Update nötig; weil es schon im Hauptspiel vorhanden ist; wie alle weiteren Spezialevent´s !
Sind die gleichen wie auch in B-2.
Leider hab ich keine Daten wann sie starten; außer das nächste :)
Das wird wohl der Jahreswechsel sein.

Antwort #9, 05. November 2014 um 13:58 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)