Mount and Blade Warband Ortner existiert nicht (Mount & Blade - Warband)

Als ich vor kurzen einige Mods installieren wollte habe ich festgestellt das der Ortner zu Mount and Blade Warband fehlt. Ich habe auch den vorgeschriebenen Weg gewählt Boot C/Programme (x86)/Steam/SteamApps/common da waren zwar alle anderen Ortner nur der von M&B nicht. Was soll ich tun :(

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 11:57 von jacke5000

4 Antworten

Ich würde einfach den Datenträger durchsuchen mittels Suchfunktion. Irgendwo muss Mount&Blade sein sonst könntest du es doch sowie so nicht ohne Reinstallation spielen^^

Antwort #1, 03. November 2014 um 22:50 von abbc

Das stimmt schon aber wenn ich Mount&Blade suche findet er es nicht egal wo ich suche D: hab auch das Spiel neu installiert aber: Null nirgendwo ist dieser Blöde Ortner D:

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 14:39 von jacke5000

Ich glaube der genaue Name des Ordners ist dann einfach MountBlade Warband (Also ohne &) Mehr weiß ich selbst nicht^^

Antwort #3, 18. Januar 2015 um 15:11 von abbc

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Habs reinstalliert jez gehts :D Danke trzdm für deine Hilfsbereitschaft :D

Antwort #4, 25. Februar 2015 um 14:44 von jacke5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)