Gilde/aka (Fiesta Online)

Ja...ich hab nen kleri auf lvl 65 und auf einmal hab ich gilde und aka würde gere wissn wieso des so is und bei der aka bekommt ma ja geld für lvl up wird des an von meinen eigenen geld gemacht oder nich ? Weis nichmehr weiter kann mir bitte jemand helfn ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 13:10 von Schnupiii

1 Antwort

Hast du eine eigene Gilde oder bist du in einer fremden Akademie?
Wenn du ohne Eigeninitiative die Gilde erhalten hast, muss dich ein Spieler in seine Gilde geladen und die Meisterrechte auf dich übertragen haben, um sie selbst los zu sein. Vermutlich hat dieser Spieler das bei der Erstellung festgelegte Gildenpasswort vergessen, das er für die Löschung benötigt. Du kannst ein Ticket an den Support schreiben, um die Gilde von deinem Charakter löschen zu lassen.
Ein Ticket kannst du unter folgendem Link schreiben:
https://support.gamigo.com/index.php?/default
Jede Gilde besitzt ein eigenes Lager, welches du bei jedem Gildenmeister einsehen kannst. Die Belohnungen für Akademiker werden immer von dem Bestand in dem Gildenlager abgezogen. Dein Geld, das du auf deinen Charakteren liegen hast, ist davon also nicht betroffen.

Antwort #1, 13. November 2014 um 15:13 von Neonof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link