My Career? (WWE 2K15)

Gibt es den my Career Mode auf der x360?
habe gehört das der Modus nur auf ps4 und x1 verfügbar ist.

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 14:53 von GMCFlashFrauenartzt

12 Antworten

ja der ist nur bei den neuen Konsolen verfügbar, das weiß man schon seit August ^^

Antwort #1, 31. Oktober 2014 um 16:06 von Stempi

dafür hat 360 und ps 3 wo the nxt oder so änlich.

Antwort #2, 01. November 2014 um 15:28 von Baal81

whos got nxt, aber ein billiger Modus ohne Zwischensequenzen oder so, zumindest in den gameplay Videos auf youtube

Antwort #3, 01. November 2014 um 18:40 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Also ich find das Game besser als das alte, ka was alle labbern das wär so scheisse^^

Antwort #4, 03. November 2014 um 13:41 von MisterCruz

Trotzdem hat WWE 2K15 viel Rückschritte gemacht, was an Roster und einzug Laufbewegungen beim Erstellen so an den Vorgänger hatte. mir kommt es vor als wenn es ein DLC abzock Spiel wird. es ist gut aber finde persönlich WWE 2K14 um längen besser.

Antwort #5, 03. November 2014 um 14:52 von Baal81

Ich find das neue um längen besser nur was mich nervt sind die alten Themes von Ambrose Rollins und den Bellas :)

Antwort #6, 03. November 2014 um 16:33 von MisterCruz

der umfang wirkt trotzdem abgespeckt und man merkt es auch. klar ist das counter system besser geworden. aber der umfang ist einfach zu wenig gegensatz zu WWE2K14.

Antwort #7, 03. November 2014 um 20:08 von Baal81

Der " Unfang " wird auf der ps4 und xbox one 5 mal größer sein ;-) verstehe gar nicht dass man es sich noch für die ps3 holt wenn man doch weiß wie gut es auf der next gen aussieht.

Antwort #8, 04. November 2014 um 05:53 von Stempi

Oder "5" mal kleiner sein als auf der Ps3/Xbox 360 ;-)
warte doch erst einmal ab bis es für die Ps4/xbox One raus kommt bevor du die Haut des Schweines verkaufst. ;-)

Antwort #9, 04. November 2014 um 15:28 von Bennybunny97

wurde doch gesagt dass 2K 5 mal mehr Animationen für next gen aufgenommen wurden

Antwort #10, 04. November 2014 um 16:11 von Stempi

Jo, wurde. Das heißt aba lange noch nichts... es kann sich so viel ändern. ;-)
Wie gesagt wart einfach ob es wirklich stimmt.
wenn es stimmt freust du dich, wenn nicht tja freust du dich doch immer noch. ;-)

Antwort #11, 04. November 2014 um 17:00 von Bennybunny97

Ich finde jedes Spiel (seit 2001 bis heute) hatte seine Vorteile und Nachteile gegenüber dem Vorgänger. Die Grafik hat sich meiner Meinung nach noch einmal etwas verbessert. Zumindest hat 2K versucht das beste raus zu holen, was über die 360 möglich ist.
Das man jedoch das Roster so klein angesetzt hat, verstehe ich nicht ganz. Sicher kostet es der WWE auch ne Menge Geld, da die Wrestler, welche im Spiel auftauchen hierfür auch Knete von der WWE bekommen. Ich denke jedoch, dass hier auf jeden Fall mehr drin gewesen wäre.
@ MisterCruz, Du sagst, dass Dich die alten Themes von Seth Rollins, Dean Ambrose, Roman Reighns, sowie den Bellas nerven?! Du weißt schon, dass die Spielentwickler diese und andere Themes bereits kurz nach Wrestlemania im April in das Spiel eingespeist haben? Denkst Du, die ändern das Spiel noch mal, nur weil es zwei MOnate vor der Veröffentlichung zu einen Splitt von Teams kommt? Ich denke, dann würde das Spiel mal locker das doppelte kosten. Es hindert dich ja niemand, das Spiel auseinander zu reißen und die Wrestler mit Deiner eigenen Musik und Deinen eigens gestalteten Auftritt, antreten zu lassen. Ich kann Deine Kritik zwar nachvollziehen, jedoch aber aus den wirtschaftlichen Standpunkt von 2K nicht verstehen.

Antwort #12, 19. November 2014 um 19:40 von raven1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)