Wo sind bank autos ? (GTA 4)

Ich habe da mal eine frage ich bin aus glück mal einem bank auto begegnet habe es direkt geglaut und explodieren gelassen und habe das geld eingesammelt und wollte jz mal wissen wo sind eigentlich die bank autos ich habe die volle edition mit drei figuren kann mir bitte jmd helfen

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 15:42 von TheKilaKing

3 Antworten

Du kannst keine Bankautos ausrauben wie es in GTA V möglich ist.

Antwort #1, 09. November 2014 um 19:43 von Waluigin64

Doch man kann es ich habe es doch geschaft aber nur mit dem normalen gta 4 typ dann geht man zu so einem großen auto da und klaust es und dann granate drunter werfen dann geld holen

Antwort #2, 09. November 2014 um 20:42 von TheKilaKing

Die Banktransporter fahren zufällig beim zweiten Safehouse in der nähe denke ich. Da finde ich ab und
zu die Transporter.
@Waluigin64: Du hast wohl GTA IV nicht gespielt , man muss nur die Transporter zerstören (Panzerfaust oder Grenade ) dann liegt auf dem Boden Geldscheine die man aufnehmen kann.

Antwort #3, 13. November 2014 um 21:08 von DARKONE2

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link