Blumenfest in Sommer (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallihallo :3
Ich habe wieder Mal eine Frage: Unzwar hab ich in dem Kalender geguckt und da stand das es an irgendeinem Tag Blumenfest ist (Ich weiss leider nicht mehr das genaue Datum). Man soll jedem Blumen schenken, steht da. Aber wenn ich jedem Blumen schenke, bekomme ich auch was dafuer?!
Danke im Vorraus :) LG

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 16:10 von XYouTuberFanGirlX

7 Antworten

Die Leute mögen dich mehr. 1000 FP/LP für ne Blume oder nen Blumenstrauss, Wildblumen aus den Bergen tun es auch. (keine Kräuter)

Antwort #1, 31. Oktober 2014 um 20:13 von Cyara

Oh... Aber was ist wenn ich zum Beispiel irgendjemandem ein magisches Blaugras schenke und er das gar nicht mag? Soll ich dann einfach eine andere Blume schenken?

Antwort #2, 01. November 2014 um 13:20 von XYouTuberFanGirlX

An diesem Tag mag jeder Blumen, egal was er sagt.

Antwort #3, 01. November 2014 um 13:59 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Äh, kleine Korrektur, das Fest findet natürlich nur in Blue statt, die Leute aus Kono feiern es nicht und reagieren deshalb ganz normal auf die Blumen, von denen gibt es keine 1000FP zusätzlich sondern die normale Reaktion auf das Geschenk.

Antwort #4, 01. November 2014 um 14:02 von Cyara

Okay, danke ^.^
Oh, okay. Gut das du nochmal Bescheid gesagt hast das mit Konohana. Sonst waere ich total verwirrt xD Aber feiern sie dafuer ein anderes Fest statt das Blumenfest?

Antwort #5, 02. November 2014 um 17:10 von XYouTuberFanGirlX

Jedes Dorf hat seine Feste, wobei man aber leider immer nur an denen im derzeitigen Heimatdorf teilnehmen kann. Z.B. hat Blue die Tierwettbewerbe, Kono feiert Erntefeste bei denen die Feldfrüchte prämiert werden. Kono feiert den Käfer-Fang-Wettkampf, Blue den Wettkampf im Handfischen. Usw.
http://harvest-moon-index25.de.tl/Feste.htm da gibt es ne Liste.

Antwort #6, 02. November 2014 um 18:31 von Cyara

Das wusste ich ja noch gar nicht... Danke, ist gut zu wissen :D

Antwort #7, 03. November 2014 um 18:04 von XYouTuberFanGirlX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)