teamhilfe (Pokemon X)

hey leute kann mir jemand von euch bein team helfen?also alle haben 6dvs oder 5perfekte.
gensect@blitzmodul
mäßig download
techblaster
bug buzz
flammenwurf
lichtkanone
ambidiffel@normalgem
hart technicker
mogelhieb
doppelschlag
raub
letzter frei
landorus@lifeorb
sheerforce hart
earthquake
psyschic
kehrtwende
frei
resladero@energiekraut
entlastung hart
sworddance
zugabe
himmelsfeger
turmkick
diancie@wahlband
neutralorso froh
diamand storm
mondgewalt
tarnsteine
gedankengut
stahlos@maronbeere
robustheit wesen fällt mir grade nicht ein -int +vert
tarnsteine
toxin
schutzschild
erholung
macht bitte vorschläge was raus soll und was rein und nennt bite movesets
habe auch ein frohes impergator ein hartes chelterar ein hartes fiaro ein scheues gengar ein heatran was aber ehr nicht rein sollte wegen dem miesen typen ein kyurem-b

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 16:38 von fire-gengar10

10 Antworten

Also wenn du Online kämpfst würde ich sagen Legis raus :D
Ansonsten wow gutes Team

Antwort #1, 31. Oktober 2014 um 16:54 von Shibaxz

Also wenn du Online kämpfst würde ich sagen Legis raus :D
Ansonsten wow gutes Team

Antwort #2, 31. Oktober 2014 um 16:54 von Shibaxz

danke aber gensect fand ich schon immer cool deshalb kass ich es drinn srry ich liebe gensect und diancie einfach...davor hatte ich auch immer ein scherox andtatt gensect aber gensect ist jetzt mein liebling...

Antwort #3, 31. Oktober 2014 um 16:58 von fire-gengar10

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja nein ist verständlich
Aber ich finde halt ohne Legis machts mehr spaß :D auch wenn man die recht leicht besiegen kann ^^
Aber ist meine Meinung
Wenn du es benutzen willst nur zu ^^
:D jeder wie es ihm am meisten spaß macht

Antwort #4, 31. Oktober 2014 um 17:01 von Shibaxz

ja ich merk ja auch dass gensect ein bissel stärker ist als scherox da gensect auf dem heitera meines kumpels git 60-70% prozent schaden raushaut aber Ja ich benutz es bei pnline kämofeb auch nicht oft also ich bin eher im kampf plaza

Antwort #5, 31. Oktober 2014 um 17:06 von fire-gengar10

Wahlband Diance mit Gedankengut, ich glaube du gewinnst bestimmt jeden Kampf ^^

Antwort #6, 31. Oktober 2014 um 18:25 von JokerYT

Also du hast 3 Stahlpokemon die hälfte deines team hat eine feuerschwäche
.
2 Pokemon mit Tarnsteine ?

Antwort #7, 31. Oktober 2014 um 18:42 von Whisper-123

...EVs.
Wie jeder ohne Probleme perfekte DVs hinbekommt aber kein Schimmer von EVs hat (oder sie komischerweise nicht an gibt...)
Was du spielen willst überlass ich jedem selbst... wenn du bei den Sets probleme hast, lass dich z.B. von Smogon inspirieren... http://www.smogon.com/dex/xy/pokemon/diancie

Antwort #8, 31. Oktober 2014 um 19:09 von derschueler

... und auch sowas wie Psychokinese mit hartem Wesen würde ich vielleicht nicht machen :D.
Senk da beim Wesen einen Verteidigungswert bei offensiven Pokes.

Antwort #9, 31. Oktober 2014 um 20:08 von MrMonster

Gewisses Grundverständnis is halt von Vorteil...

Antwort #10, 31. Oktober 2014 um 23:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)