Zygarde formen ? (Pokemon Y)

Hallo ich habe mal im internet nach zygarde gegooglet und habe ein interessantes video ( ) gefunden wo eine person über weitere zygarde formen spekuliert und ich wollte fragen ob da jemand genaueres weis (denn es währe cool wenn sie eine art schwarz weiss 2 machen ( vorallem weil die formen richtig cool ausehen)) ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 17:12 von yoshimilza

6 Antworten

Spekulation is Spekulation egal von wem sie kommt.
Niemand weis näheres.

Antwort #1, 01. November 2014 um 00:16 von derschueler

Ich würde nen schei# darauf geben, solange es nichts von offizieller Seite gibt.
Wer weiß, vielleicht planen die ne Z version, in der Zygarde, ähnlich wie Giratina, eine neue Form erhölt, aber bis dahin bleibt wirklich nur abwarten und Tee trinken.

Antwort #2, 01. November 2014 um 01:11 von Chibi-Lina

aber es währe doch cool oder ;)

Antwort #3, 01. November 2014 um 12:57 von yoshimilza

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Cool wäre es aber es ist nix bekannt zu einer neuen Form von Zygarde. Zuerst wird Alpha Saphir und Omega Rubin rauskommen und zwischen denn meisten "Hauptspielen" liegt ca. ein Jahr also wird es falls es kommt erst nächstes Jahr rauskommen.

Antwort #4, 01. November 2014 um 13:17 von zorua-1906

Cool wäre es aber es ist nix bekannt zu einer neuen Form von Zygarde. Zuerst wird Alpha Saphir und Omega Rubin rauskommen und zwischen denn meisten "Hauptspielen" liegt ca. ein Jahr also wird es falls es kommt erst nächstes Jahr rauskommen.

Antwort #5, 01. November 2014 um 13:17 von zorua-1906

naja vlt. bleibt wirklich nur abwarten und hoffen :(

Antwort #6, 01. November 2014 um 13:25 von yoshimilza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)