Welches Level brauche ich mindestens um Corvus zu besiegen? (Dragon Quest 9)

Und wie kann ich mich am besten Leveln?
Barde: 41
Zauberer: 39
Priester: 40
Kampfkünstler: 41
Allerdings plage ich mich grad noch mit diesem Öden Hauptmann Katz ab... (-_-)

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 17:20 von Mai-mai

3 Antworten

Ich habe Corvus im Bereich zwischen 40und50 gemacht.

Antwort #1, 31. Oktober 2014 um 17:52 von Timw09

Das Level kommt immer auf das Team an: Bei einem Team mit starkem Angriff und der nötigen Heilung ist ein Durchschnittslevel von 37 ausreichend um gegen Corvus zu gewinnen.
Bei deinem Team würde ich sagen, dass du noch ein wenig leveln solltest. Vlt. bis level 45. Was du auch versuchen kannst ist mit deinem Priester durchgehend zu heilen, (gemeint ist Multiheilung, die er ja schon können sollte) das ist allerdings Mp-lastig. Deshalb sollte man sich dann Zauberwasser oder Weisenelexier mitnehmen.
Andere Möglichkeit: Du könntest dein Team auch noch einmal umändern. Was dort fehlt ist ein Gladiator. Dieser hat eine enorme Angriffskraft und ist deshalb sehr gut geeignet. Im Falle deines Teams würde ich raten den Barden oder den Zauberer in einen Gladiator zu wechseln. Der Nachteil ist natürlich, dass du ihn neu leveln musst.
Zum Leveln: Am besten geeignet sind Metallschleime in verschiedenen Arten:
Die genaue Erfahrung weis ich nicht mehr:
Metallschleim -> 4000 Exp. findest du dort, in Siechau wo du seine Pestilenz besiegt hast.
Stahlstaffel -> 12000 Exp. findest du in der Ganovengrotte in Blümlingen
Flüssigmetallschleim -> 40000 Exp. findest du in der Ollen Kuhle

Antwort #2, 31. Oktober 2014 um 17:57 von Gweddry

meine empfelung ist das der barde ziehmlich schlecht ist und du ihn mit einem paladin oder wie gweddry erwähnt hat einen gladiator erstzen ich hab ihn mit folgendem team besiegt
Paladin lvl. 45
Dieb lvl. 52
Priester lvl. 51
Gladiartor lvl. 44
hoffe ich konnte dir helfen und p.s. ich hab lange in der ollen kuhle gefarmt das musst du nartürlich nicht so übertreiben aber alle sollten schon über 43 sein

Antwort #3, 14. November 2014 um 19:26 von db313

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)