Spielersuche (MH4U)

Hallo ich möchte 3 Jäger suchen um zu spielen. Ihr solltet das haben... 1.erfahrung mit einem anderen mh 2.soziale Spieler 3.min.12 Jahre alt... Freundescode sende ich per PN

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 20:12 von EnderFreak

10 Antworten

Hey Enderfreak ich und noch ein paar haben eine eigene Gilde gegründet um MH4U zsm zu spielen. Wir sind nach ca2wochen mit 10mitgliedern bestückt. Also ,wenn du lust hast dann melde dich bei mir bei skype :maxi.pal. (der letzte punkt gehört zum namen).
LG Mantracks
ps:Wir heißen The Dark Five /5

Antwort #1, 03. November 2014 um 19:36 von Mantracks

Is es schlimm wenn ich kein Skype hab

Antwort #2, 03. November 2014 um 20:31 von EnderFreak

Ja leider ist skype pflicht aber hast du whatsapp?

Antwort #3, 03. November 2014 um 21:00 von Mantracks

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich würd es vielleicht tun. Spiele MH seit Freedom Unite und spiele hauptsächich Langschwert Lanze Gewehrlanze und manchmal aus Langeweile Armbrust^^

Antwort #4, 04. November 2014 um 22:02 von abbc

Bin gunlancer 21 Jahre jung und soweit ich weiß is ingame teamchat möglich. Wär dabei

Antwort #5, 05. November 2014 um 01:24 von toxicator69

Ingame chat IS dabei ich werd den insektenstab ausprobieren aber sonst hab ich die doppelklingen

Antwort #6, 05. November 2014 um 19:48 von EnderFreak

Send mir freundescode per privatnachricht dann send ich auch meinen

Antwort #7, 05. November 2014 um 19:49 von EnderFreak

Wäre auch gern dabei
Spiele seit MHF mit LS, DS, GL, SA und GS
17 jahre jung
Und sobald das game da ist 24/7 online :)
Danke im vorraus fuer die rückmeldung.
GT: SynXz~
LG Nico :)

Antwort #8, 13. November 2014 um 22:39 von BrachydiosKiller97

Ich wäre auch gern dabei

Antwort #9, 15. Februar 2015 um 15:29 von Reaper1990

Hey Jungs ich wäre hier auch gern dabei wenn noch Platz ist.
Ich & mein Kollege (beide 19) zocken viel Mh4u. ^^

Is Skype wirklich pflicht ? Ich mein ich hätte nen Ts³ der läuft 24/7, da könnten wir drauf labern. ^^

Also, wenns euch nich so die Umstände macht.
Ich hab mich mal bei dir im Skype gemeldet Mantracks.
Da können wir ja alles weiter ausmachen ^^

Antwort #10, 14. September 2015 um 12:44 von Thomas111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)