Total War Rome 2 startet nicht - Fehlermeldung Spiel läuft bereits (Total War - Rome 2)

Nach der Installation starte das Spiel nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: Das Spiel wurde bereits gestartet, welches jedoch nicht der Fall ist. Was könnte die Lösung sein?

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 20:30 von Polo0815

2 Antworten

Task Manager öffnen. Irgendwo müsste dann Total War Rome sein. Dann einfach drauf klicken und auf Task beenden.
Das Problem hat man öfter bei Steam

Antwort #1, 01. November 2014 um 14:34 von Trouk

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Task Manager öffnen. Irgendwo müsste dann Total War Rome sein. Dann einfach drauf klicken und auf Task beenden.
Das Problem hat man öfter bei Steam

Antwort #2, 01. November 2014 um 14:34 von Trouk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link