Total War Rome 2 startet nicht - Fehlermeldung Spiel läuft bereits (Total War - Rome 2)

Nach der Installation starte das Spiel nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: Das Spiel wurde bereits gestartet, welches jedoch nicht der Fall ist. Was könnte die Lösung sein?

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 20:30 von Polo0815

2 Antworten

Task Manager öffnen. Irgendwo müsste dann Total War Rome sein. Dann einfach drauf klicken und auf Task beenden.
Das Problem hat man öfter bei Steam

Antwort #1, 01. November 2014 um 14:34 von Trouk

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Task Manager öffnen. Irgendwo müsste dann Total War Rome sein. Dann einfach drauf klicken und auf Task beenden.
Das Problem hat man öfter bei Steam

Antwort #2, 01. November 2014 um 14:34 von Trouk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link