Wii U Mario & Luigi Premium Pack (New Super Mario Bros. U)

Hi.
Ein Freund von mir hat sich vor paar Tagen das Mario & Luigi U Premium Pack gekauft, jedoch war das Spiel bei ihm nicht enthalten. Weder als Software auf der Wii U, noch die physische Version des Spieles. Nachweisen kann man die Scheiße auch nicht, also beschweren gehen kann er sich schon mal nicht. Jeder könnte dann ja hingehen und sagen die Spiele wären nicht dabei gewesen. Kann sowas echt passieren, dass die ernsthaft vergessen das Spiel da reinzupacken und dann noch 300€ zu zahlen nur für die Konsole allein? Er fühlt sich grad ziemlich verarscht und hat keine Ahnung was er tun soll, kann da vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 20:46 von gelöschter User

1 Antwort

Er soll da hingehen wo er das Pack gekauft hat und nachfragen ob man da was machen kann, ansonsten is tes scheiße gelaufen :/

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 04:24 von nico46646

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)
* gesponsorter Link