Levelaufstieg (Crisis Core - FF7)

sagt mal ich bin jetzt auf Level 99 aber was bringt das eigendlich meine statuswerte haben sich nicht erhöht...

Frage gestellt am 09. August 2008 um 14:17 von FinalFantasyFan

7 Antworten

meinst du die haben sich seit Level 5 nich veändert?

Antwort #1, 09. August 2008 um 14:23 von Roxas1310

naja zumindest nicht viel ich meine würde man jedes level glück +1 kriegen müsste ich jetzt 99 haben hab aber nur 46 aber meine tp haben sich verändert... bringtg level aufstieg sonst noch was?

Antwort #2, 09. August 2008 um 14:26 von FinalFantasyFan

ich hab auch Glk 46 Level 5 hatte jeder 586 TP und ich bin auch Level 99 und habe normal so 14000 TP und die Werte steigen voll langsam auf

Antwort #3, 09. August 2008 um 14:29 von Roxas1310

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
mmmh... is ja vooolllll doooof naja aber egal... hab nur gedacht ich hätte was falsch gemacht

Antwort #4, 09. August 2008 um 14:32 von FinalFantasyFan

nö is is nur behindert das die Werte voll niedrig sind

Antwort #5, 09. August 2008 um 14:34 von Roxas1310

ne das is korrekt so sonst würden einige ausrüstungen ken sinn mehr machen

Antwort #6, 09. August 2008 um 19:29 von CLOuD25952-Revolution

Ja,ihr müsst einfach durch Materia Fusion eure Werte erhöhen!
Dann noch durch Ausrüstungen wie Ziedrich eure Werte noch weiter erhöhen(VIT-,SPR-,MAG-,ATT +100)

Antwort #7, 03. September 2008 um 08:41 von supercloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link