Frage ! (Dragon Ball - Xenoverse)

Wann kommt die Demo oder allgemein für ps4 ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 21:30 von jaca432

11 Antworten

Es kommt keine demo , nix wurde angekündigt aber ich hoffe das eine noch kommt

Antwort #1, 31. Oktober 2014 um 21:59 von Narutofan12347

dezember wird es eine geben, wäre wirklich völlig unfair die anderen, die die ps4, xbox one oder eine xbox 360 besitzen.
hoffentlich kommt eine und wehe sie bewegen den mund nicht beim reden, dann ist es sehr beschäment.

Antwort #2, 01. November 2014 um 11:07 von gelöschter User

dezember wird es eine geben, wäre wirklich völlig unfair für die anderen, die die ps4, xbox one oder eine xbox 360 besitzen.
hoffentlich kommt eine und wehe sie bewegen den mund nicht beim reden, dann ist es sehr beschäment.

Antwort #3, 01. November 2014 um 11:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hoffen wir mal das eine kommt kann einfach nicht mehr warten bis es kommt :D

Antwort #4, 01. November 2014 um 12:24 von Narutofan12347

ja noch gute 3 monate und hoffe das noch 2 gute trailers kommen, besonders über die GT charaktere

Antwort #5, 01. November 2014 um 12:25 von gelöschter User

Habs mir vorbestellt wegen vegeta ssj4 ich hoffe die kündigen noch bebi super17 omega und gogeta ssj4 an . Film Charaktere dürfen auch nicht fehlen :)

Antwort #6, 01. November 2014 um 12:38 von Narutofan12347

die kommen laut sergiom3

Antwort #7, 01. November 2014 um 12:39 von gelöschter User

von film charaktere ist broly zu 100% dabei und Cooler natürlich bei anderen weis man nochnicht so genau aber es wäre toll wenn broly wieder bei seiner ganz normalen form dabei wäre :)

Antwort #8, 01. November 2014 um 12:42 von 62Gogeta622

Ich hoffe das es boss battle gibt des wäre geil da es perfekt wäre 3 vs Oozaru

Antwort #9, 01. November 2014 um 13:10 von Narutofan12347

Ich hoffe das es boss battle gibt des wäre geil da es perfekt wäre 3 vs Oozaru

Antwort #10, 01. November 2014 um 13:10 von Narutofan12347

boah das das kommt kann ich mir iwie schwer vorstellen aber gut wäre es ja :)

Antwort #11, 01. November 2014 um 14:15 von 62Gogeta622

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)