Samurai Warriors 4 nur für Ps4? (Samurai Warriors 4)

gibt es Samurai Warriors 4 auch für z.b die Ps3 zu kaufen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 21:48 von xpatrickx31

9 Antworten

War mal geplant, aber es kam bis jetzt nur für PS4 raus. Vermutlich kommt es in naher Zukunft mal für PS3, aber Hoffnung dafür geben würde ich nicht.

Antwort #1, 01. November 2014 um 11:03 von RuddiLove

Ist raus, hab es ausm ps Store runtergeladen, voll fett das game

Antwort #2, 04. November 2014 um 19:07 von shekim2406

Gibts nur als Download und wie schom gesagt das Game ist richtig hammer und die Legend of Sanada Story ist traurig ^^
Kann dir es nur empfehlen falls u auf Warriors Spiele stehst :)

Antwort #3, 14. November 2014 um 23:44 von silverman

shekim2406
Also im EU Store ist es nicht drin.

Antwort #4, 18. November 2014 um 11:33 von RuddiLove

Doch hab es selbst runtergeladen .auf ne PS 3 aber.

Antwort #5, 18. November 2014 um 12:49 von shekim2406

Verrate mir mal bitte wo du du das Digitale Spiel von Samurai Warriors 4 im EU Store findest? Das einzige, was da von SW4 ist, sind die Addons, aber kein Spiel für PS3. Als Spiel gibt es da nur die PSP Version., von SW4 ist da aber keine Spur.
http://www.directupload.net/file/d/3810/mvyn538...][IMG]http://fs1.directupload.net/images/141118/temp/...

Antwort #6, 18. November 2014 um 16:31 von RuddiLove

Auf Suche und dann Samurai Warriors 4 eingeben , bei mir kommt es direkt .

Antwort #7, 18. November 2014 um 20:19 von silverman

Anscheinend ja nicht. ^^

Antwort #8, 18. November 2014 um 20:40 von RuddiLove

Ja dann keine ahnung , habs auf PS3

Antwort #9, 18. November 2014 um 21:54 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 4

Letzte Fragen zu Samurai Warriors 4

Samurai Warriors 4

Samurai Warriors 4
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link