Kann man den Kürbiskopf als Skin bekommen? (Borderlands - Pre-Sequel)

Es is ja momentan bis 2. November ein Halloween DLC am laufen...

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 21:59 von Yoriwakitori

4 Antworten

Ok ok man muss nen Shift Code eingeben ... der funktioniert allerdings nicht. Es kommt immer ne Fehlermeldung.
KKK3J-T66R9-HTD1C-KBUTT-JSF69
Falls jemand die Skins schon hat... stimmet dieser Code oder an was liegt es, dass ich keine Skins bekomme.

Antwort #1, 31. Oktober 2014 um 22:12 von Yoriwakitori

Ob bzw. wie man es bekommen kann, kann ich nicht sagen.
Aber diese Code ist ein Fake.
Wenn man genauer darauf achtet, erkennt man gewisse Zeichenfolgen, die man falsch verstehen kann (KKK, Dick, Butt, 69).
Für Shift-Codes schaue ich generell hier nach:
http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.ph...

Antwort #2, 31. Oktober 2014 um 22:29 von NOOBCHEN

Oh xD dachte mir schon, dass die Dinge nicht zufällig da sind. Danke für die Seite.

Antwort #3, 31. Oktober 2014 um 23:15 von Yoriwakitori

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
Ich hinterlege bei Steam auch jeden Shift-Key.
Aber soweit es mir bekannt ist; wurde der Halloweenskin am Anfang mal verschenkt.
Könnte also gut sein; das man ihn nicht mehr einlösen kann.

Antwort #4, 01. November 2014 um 12:51 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)