Sollte ich die Story erst mal beenden? (Fantasy Life)

Ich bin gerade auf Level 45 und habe alle Leben auf Meister. Nun habe ich schon viele Quests für die ich zu schwach bin oder sie wegen dem Story- Verlauf einfach noch nicht machen kann. Wäre es nicht am Besten, die Story fürs Erste zu beenden? (bin gerade bei der Stelle wo ich nach Lunares fliegen muss, und Emporia hab ich gerade erst entdeckt)

Frage gestellt am 01. November 2014 um 01:29 von MaryAnn585

3 Antworten

Im Prinzip solltest du alle Quests machen, die du machen kannst und dann machst du Story weiter

Antwort #1, 01. November 2014 um 05:59 von MasterOfDesaster_99

wenn du schon so weit bei der story bist, brauchst du nur noch 1~2 Sagen von Lunares zu machen (ohne DLC)

Antwort #2, 01. November 2014 um 14:03 von Goldmakrele

Ich hab erst die Story gemacht und war mit meinen Berufen gerademal bei Experte (Nur den Paladin auf Meister), mit niedlichen Level 38 x'D
Ich würd an deiner Stelle die Hauptgeschichte erstmal in aller Ruhe beenden und weitermachen, dann kannst du auch "danach" noch einiges Entdecken und deine Klassen höher bringen, dich um Equipment und co (wenn dus noch nicht hast), kümmern etc.

Antwort #3, 04. November 2014 um 07:55 von LadyBlackrose

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)