Geld? (Fantasy Life)

Weiß jemand eine gute effiziente Methode Geld zu farmen, meine Methode war immer den Dösdrachen zu killen?

Frage gestellt am 01. November 2014 um 09:15 von Michi331

5 Antworten

Golddrache gibt mehr, Schattendrache immerhin fast das doppelte, aber mein Tipp ist: Mach Kupferhämmer
Ich hatte über 170 Kupferbarren und über 100 Eichenbalken und zusammen haben die glaube ich 140 eingebracht
Ein Hammer großartiger Quali dagegen, bringt 500 mehr ein. Ist sehr zeitaufwendig, aber ne gute Methode sein Kupfer und Eichenholz zu Kohle zu machen

Antwort #1, 01. November 2014 um 10:59 von MasterOfDesaster_99

Wenn du DLC hast, fange auf der Ursprungsinsel die Schmtterlinge und Käfer... davon gibt's dort haufenweise und bringen pro Stück 2.400 oder so und ist praktisch kein Aufwand ^^ also man kann super schnell 100.000 nebenbei machen

Antwort #2, 01. November 2014 um 11:16 von Palutena

Mache das eigentlich auch wie du, immer den Dösdrachen killen, weil er nah ist, leicht zu besiegen und ne gute beute hat. Bei mir lässt er immer Paladin-Schwert droppen, welches die 12.500 Gulden einbringt. Dann noch das Geld von der beute, 5.500 Gulden. Bekommste pro durchgang 18.000. Hab 800.000 Gulden in ner Stunde damit gemacht ;)

Antwort #3, 01. November 2014 um 14:01 von Goldmakrele

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
So mach ich das auch immer :D

Antwort #4, 01. November 2014 um 14:33 von Michi331

Das mit den kupfernhämmern ist schon gut aber Eisen bringen mehr :) pro Hammer bei sehr guter Qualität ca 600-700 mehr

Antwort #5, 01. November 2014 um 18:20 von MythBubble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)