Er zwinkert mir zu... (Pokemon X)

Ich versuch jetzt schon seit Wochen ein shiny pokemon mit der masuda Methode zu brüten, doch nichts. Der Pensionsleiter hat auch ein verwirrendes Verhalten entwickelt, nämlich er zwinkert! Manchmal mit nur einem Auge manchmal aber auch mit beiden. Hat das irgendeinen Effekt? Mein Cousin hat mir erzählt dass wenn der mann die augen weit öffnet, es eine große Chance auf ein shiny gibt, doch was ist wenn er zwinkert?

Frage gestellt am 01. November 2014 um 13:22 von pokemilan

3 Antworten

hm.. bei mir zwinkert der jedes mal und hab noch nie ein shiny rausbekommen ^^ ich glaub nicht das das was zu bedeuten hat in den ganzen shiny zuchtguides etc findet man auch nix

Antwort #1, 01. November 2014 um 16:45 von JindoMaus

Man sagt, dass Augenzucken, welches nicht persönlich beeinflusst wird, einigen Menschen, weltweit, gut bekannt ist. Unter anderem oft über Jahre ‚ertragene’ Stresssituationen können eine erhebliche Ursache darstellen. Natürlich auch andere Formen von Krankheiten.
.
Bei Ermüdung z. B. wie auch anhaltender Anspannung, seelisch oder körperlich wie auch beides zusammen, kann Augenzucken eine Begleiterscheinung darstellen.
.
solange es nur bei dem zwinkern bleibt würde ich mir keine sorgen machen aber wenn er noch mit dir redet dann musst du vorsichtig sein
.
und dein freund hat recht wen der 2 mal zwinkert musst du sofort das ei holen dann nach zygardes höle da 3 mal fliegen einsetzen dan mit fluchtseil raus dann ausbrüten und schwupp ein shiny
.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 01. November 2014 um 16:59 von Mattis345

@Mattis beste Antwort :D

Antwort #3, 01. November 2014 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)