Fortress of Forest (Super Mario World)

hey kann mir mal bitte einer sagen wie ich zum schloss am wald komme ich finde den weg nich so richtig
ich habe das spiel schon durch war schon in der star road und in der special stage meine overworld sieht auch schon ganz anders aus und so kann mir den bitte einer helfen

Frage gestellt am 09. August 2008 um 14:22 von Corey_misokattsu

5 Antworten

Hast du schon Forest GohstHouse?

Antwort #1, 10. August 2008 um 10:15 von gelöschter User

ja soweit bin ich schon

Antwort #2, 11. August 2008 um 20:03 von Corey_misokattsu

Da musstdu einfach zum wasser level gehen dort ist im hintergrund irgendwo eine wand wo du durchschwimmen kannst schlüssel und schlüsselloch heißt es. im bekommenen level auchgeheimnis finden. die nächsten level sind secret forest area und forest fortess. hast du forest fortess geschafft schaltest duden 4. eingang in die star world frei.

Antwort #3, 17. August 2008 um 09:03 von gelöschter User

stimmt nicht beim wasser kommst du zum schalter.
du musst im geisterhaus den normalausgang finden. den kriegt man wie beim geheimausgang, nur dass du im schwarzem raum die rechte tür nehmen musst.

Antwort #4, 17. August 2008 um 10:51 von MegaMario

aha hat sich schon längst erledigt

Antwort #5, 22. August 2008 um 11:15 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)
* gesponsorter Link