Wie kann Pokemon mit 0 DV züchten? (Pokemon Y)

Hey Spieletipps Community,
ich habe ein Ditto, das 31/31/31/31/31/0 DVs hat und möchte damit ein Despotar züchten, welches 31/31/31/xx/31/0 DVs haben soll.
Wie muss ich dabei vorgehen, damit die 0 DV Speed vererbt werden?
Ich habe schon gelesen, dass man dazu das jeweilige Machtitem verwenden muss, weil damit ein Wert 100% vererbt wird. Aber ich brauche ja noch den Fatumknoten, sowie den Ewigstein für das Wesen :/
.
Oder besteht die Chance, wenn beide Elternteile das gleiche Wesen haben, dass das Kind dann auch zu einer größeren Wahrscheinlichkeit dasselbe Wesen wie die Eltern besitzt, auch wenn man den Ewigstein nicht verwendet?
.
Kann mir da jemand helfen?
.
MfG

Frage gestellt am 01. November 2014 um 16:14 von ShitCheaters

1 Antwort

Nimm einfach denn Fatumknoten und denn Ewigstein. Zücte damit dein Despotar die Werte kriegt die du haben willst durch denn Fatumknoten können 5DVs vererbt werden also kann auch der 0DV Wert vererbt werden.
Mfg zorua-1906

Antwort #1, 01. November 2014 um 17:27 von zorua-1906

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link