Kontaktsafari gesucht! (Pokemon X)

Hi, ich suche noch ein paar Kontaktsafaris, am liebsten eine mit Tropius, da ich das demnächst züchten möchte.
Meine Daten:
Pokémon X - FC 2423-3691-7560 - IGN Melly - Kontaktsafari Käfer mit Wadribie, Papinella, Vivillon

Frage gestellt am 01. November 2014 um 16:39 von SiesGutesMaedchen

13 Antworten

Hey hab keine safari mit tropius aber wenn du willst fange ich eins für dich sag mir nur ob vf oder nicht

Antwort #1, 01. November 2014 um 17:22 von TanjaBlaze10

Ich bräuchte ein weibliches mit der VF. Was möchtest du denn dafür haben?

Antwort #2, 01. November 2014 um 17:24 von SiesGutesMaedchen

HI,
Ich bin sicher dass ich ein flug safari habe und glaube auch, dass ich tropius habe bin aber nicht sicher
FC: 2637-9554-1198
Name: Jan

Antwort #3, 01. November 2014 um 17:45 von HalloBye01

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hi,
ich hab dich mal hinzugefügt kannst du das bei mir auch machen? Wäre super danke!

Antwort #4, 01. November 2014 um 17:47 von SiesGutesMaedchen

klar,
kannst du mir sagen welche pokemon ich habe.

Antwort #5, 01. November 2014 um 17:48 von HalloBye01

Klar, du hast Geronimatz, Porenta und Hoothoot!

Antwort #6, 01. November 2014 um 17:50 von SiesGutesMaedchen

Sorry,
Ich kann dir aber eins fangen.

Antwort #7, 01. November 2014 um 17:52 von HalloBye01

Oh, das wäre klasse. Ich brauch ein weibliches mit der Versteckten Fähigkeit Reiche Ernte, mehr nicht =) Was willst du dafür?

Antwort #8, 01. November 2014 um 17:54 von SiesGutesMaedchen

zeig mir iwas
Bracht es einen Spitznamen

Antwort #9, 01. November 2014 um 17:56 von HalloBye01

*braucht

Antwort #10, 01. November 2014 um 17:57 von HalloBye01

Ne, braucht es nicht. Wie wäre es mit Schneppke und VF? Männlich oder weiblich da.
Oder Fynx mit VF, Phione, Togepi, Froxy, Knilz, Kapoera... Die letzten ohne VF.
Ist da vllt was dabei?

Antwort #11, 01. November 2014 um 18:00 von SiesGutesMaedchen

Danke

Antwort #12, 01. November 2014 um 18:02 von HalloBye01

Danke!

Antwort #13, 01. November 2014 um 18:03 von SiesGutesMaedchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)