Musterhäuser im Musterdorf ? (New Leaf)

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich Häuser in mein Musterdorf bekomme? Ich habe den Nintendo immer dabei, aber selbst bei Mc-Donalds habe ich noch nie einen getroffen, der auch gleichzeitig in meinem Musterdorf mit Haus erscheint. Kann mir jemand einen Tip geben, wo man "Begegnungen" haben kann?

Frage gestellt am 01. November 2014 um 17:12 von Zeline22

4 Antworten

es kann sein, dass du nochmal mit dem Typen beim Musterdorf reden musst, weil du das ganze vielleicht deaktiviert hast.
Bekommst du denn Miis in deine Lobby? wenn nicht, dann triffst du anscheinend wirklich keinen^^

Antwort #1, 02. November 2014 um 11:53 von tiffy-chan

ich bekomme miis in meine Lobby, teilweise auch welche, die auch ACNL spielen, aber im Musterdorf tut sich nichts, aktiviert ist alles. Wo hast du denn z.B. Begegnungen?

Antwort #2, 02. November 2014 um 12:25 von Zeline22

ich wohne in einer Großstadt. Wenn ich dann unterwegs bin, nehm ich meinen 3DS einfach immer mit und wenn ich dann daheim bin, hab ich mindestens 2-3 neue Miis und oft neue Musterhäuser.
Am meisten kriege ich wahrscheinlich in der Ubahn oder so.
Also wie gesagt, am besten noch mal mit Melindas Bruder reden und abklären, ob du auch alles aktiviert hast ;)

Antwort #3, 02. November 2014 um 12:30 von tiffy-chan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ok, ansonsten fahre ich dann auch öfter mal mit der Bahn...

Antwort #4, 02. November 2014 um 12:32 von Zeline22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)