Borderlands 2 mehr RAM zuweisen (Borderlands 2)

Ich habe BL2 schin mal durchgezockt und wollte mich jetzt win zweites Mal daran versuchen, nun das Problem: Es ruckelt. Zwar nicht extrem, aber es stört ziemlich. Ich habe schon alles versucht aber nichts hat geholfen. Nun dachte ich mir den zugewiesenen RAM Speicher zu erhöhen könnte helfen aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das zu machen? Und wenn ja, wie?
Danke im Vorraus,
famer00

Frage gestellt am 01. November 2014 um 18:36 von famer00

2 Antworten

Die Beschreibung kommt mir bekannt vor...
Ich hatte es in etwa genauso,aber bei mir lag es daran dass ich 2 Grafikkarten habe
-->von Intel (sehr mittelmäßig)
-->von Nvidia (gut)
Standardmäßig lief das Spiel mit der Intel-Karte und da lag das Problem.
Ich habe bei den Einstellungen bei Systemsteuerung-->Nvidia-Systemsteuerung-->3D Einstellungen verwalten--->Programme --->BL2 alles so weit eingestellt,dass sich die Nvidia bei Spielen automatisch nützlich macht und die Intel dafür eher in den Hintergrund tritt
Falls dir das irgendwie helfen kann wünsch ich dir Spaß beim Spielen,falls nicht sorry ._.
mfg Rage

Antwort #1, 03. November 2014 um 20:02 von Raged-One

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Noch was eingefallen^^
Starte BL2,öffne den Taskmanager,klick auf Prozesse,dann Borderlands 2 da drin suchen und mit Rechtsklick anklicken.
Dann Priorität festlegen :)
=mehr RAM dafür
(hoch reicht als Einstellung mehr als aus,aber lass möglichst wenig nebenbei laufen)

Antwort #2, 03. November 2014 um 20:05 von Raged-One

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)