Hilfe beim Tod (Dragons Dogma)

Hallo
hat hier wer Tipps für mich wie man den Tod in finstergram besiegt?

Frage gestellt am 02. November 2014 um 01:59 von Babd66

7 Antworten

Angbeblich greift er dich nicht an, wenn du deine Laterne bei ihm ausmachst oder so ähnlich.
-
Ansonsten habe ich als Assassine immer Explosionspfeile kombiniert mit den Skill genutzt, wo man mehrer Pfeile auf einmal abfeuert.
-
Nach 2-3 Salven, fällt er zu Boden und ist wehrlos und solange man einfach auf ihn weiter feuert, kommt er zu gar nichts mehr, wenn man es richtig macht, kann man ihn sogar an der Flucht hindern und ihn damit bereits nach einer Begegnung erledigen.

Antwort #1, 02. November 2014 um 03:28 von Lufia18

Als Waldläufer explosivpfeile benutzen und den skill vom Waldläufer glaub der heißt 10 facher Pfeil oder so. Damit geht der realtiv schnell down

Antwort #2, 02. November 2014 um 20:54 von Kanan1497

Das mit der Laterne stimmt nicht ich laufe immer ohne rum
Oder meinst du seine?
Hab das als Waldläufer schon probiert nach 2x 10-Fach explosionspfeil sackt der nur kurz zu Boden und schwebt gleich wieder hoch
Aber dann Portet der sich hinter mich oder zu den Vasallen und benutzt schlaf und dann kommt die Sense ...
Hab mit ca 60 Pfeilen und 1/2trupp verloren nur knapp ein Balken weggekriegt
Noch andere Tipps? Schwachstellen? Elementschwäche? Usw?

Antwort #3, 02. November 2014 um 22:10 von Babd66

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Hmm komisch bei mir hat es immer funktioniert welches Level bist du denn?

Antwort #4, 03. November 2014 um 08:10 von Kanan1497

Habe den auch immer mit den Explosionspfeilen praktisch hilflos gemacht und konnte ihn ohne Gegenwehr töten.
-
Machst du nach den 2x10 fach weiter mit dem Beschuss oder hörst du einfach damit auf und gehst in den Nahkampf? Irgendwas musst du falsch machen, bis jetzt hat das ja bei jeden Spieler funktioniert.

Antwort #5, 07. November 2014 um 19:15 von Lufia18

wie wars mit explosiv pfeil plus licht element der tod hat dunkelheit element muahahaha

Antwort #6, 14. Dezember 2014 um 23:35 von LopAl054

Wird ihm nach 1 Monat nicht viel bringen, erst recht, wenn der Tipp mit den Explosionspfeilen alleine schon bei ihm nicht wirkt, da hat Licht auch keinen Nutzen ;)

Antwort #7, 16. Dezember 2014 um 23:53 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)