Wird Assassin's Creed Unity bei mir laufen? (AC - Unity)

Prozessor: Intel Core i7 4 Kerne 4Ghz
Arbeitsspeicher: 16GB
Betriebssystem: Windows 7 (64 Bit)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650TI (2gb)
Ich habe keine bedenken außer bei der Grafikkarte
Ich freue mich über antworten Vielen Dank!

Frage gestellt am 02. November 2014 um 08:23 von Executor96

4 Antworten

Wenn Ubisoft die Anforderungen ernst meint wird es wohl an der Grafikkarte scheitern. Der Rest ist absolut im grünen Bereich.

Antwort #1, 02. November 2014 um 09:46 von Danonym

hm, typisches Fertig System :S
aber die Grafikkarte geht so grade noch in Ordnung, sollte zwischen Niedrig bis mittel laufen!

Antwort #2, 02. November 2014 um 11:20 von olyndria

Danke das dachte ich mir schon fast weil ubisoft ja gerne ein bisschen übertreibt was die voraussetzungen angeht
Ps: der pc ist selbst zusammengestellt ;)

Antwort #3, 02. November 2014 um 16:20 von Executor96

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
wenn du zocken willst dann nächstes mal ein Gamer System zusammenstellen, du hast ein Mischmasch eingebaut fürs Arbeiten.
bei Games ist ein i7 unnötig, so viel RAM auch, Grafikkarte geht vor alles, da das nun mal die Arbeit hat dir die schöne Grafik auf den Bildschirm zu Zaubern :)

Antwort #4, 02. November 2014 um 17:30 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)