Delfin (Wario Master of Disguise)

Wie besiegt man den Delfin in Level 8? Brauche schnell Hilfe ! Schonmal Danke!

Frage gestellt am 09. August 2008 um 14:31 von gelöschter User

5 Antworten

genau DAS ist auch mein problem
ich besiege den einfach nicht.
hast du es ggeschafft Marcoluss?

Antwort #1, 09. August 2008 um 15:39 von Mister-Magic

Nein, leider noch nicht. Hänge im dritten Raum fest. Viel Glück.

Antwort #2, 10. August 2008 um 09:56 von gelöschter User

ich hab es geschafft! ^^
ich hab auch im dritten raum gehangen.
für diesen gegner habe ich 15 minuten gebraucht.
nachdem er zu einer kugel geworden ist,musst du ihn schlagen. dann wird er sicher verschwinden,aber ich glaub,dass ist der sinn,damit man den nicht sofort besiegt. du musst das einfach so lange machen,bis du ihn dann mal öter als einmal schlagen kannst. dann wird er rot werden,und du must ihn dann nur noch einmal schlagen,und er verliert ein leben. also ich hab auch 15 minuten gebraucht,deshalb hab keine angst,wenn du es nicht in 3 minuten schaffen solltest. besser kann man das wirklich nicht beschreiben. jemand anderes hatte diese frage auch gestält,auch da wurde geantwortet ich glaub das war auf seite 4,villeicht hilft der beitrag von dieser person dir weiter,wenn mein beitrag dir nicht helfen sollte.^^

Antwort #3, 10. August 2008 um 13:28 von Mister-Magic

also im ersten der drei räume ist es so das der delfin in der mitte liegen bleiben muss und mann ihn solange mit dem handschuh der genie-verkleidung schlägt bis er rot wird und sein leben verliert man muss aber aufpassen das er nich ins wasser fällt sonnst muss noch mal von vorne angefangen werden im 2.raum muss der delfin gegen die wände mit den zacken geschlagen werden sobald er springt aber dieses solange bis er rot ist und soweiter im 3.raum muss sobald der delfin springt auch wieder zugeschlagen werden nur ist es hier so das er von der wand abprallt und oben durch diese lücke durch fliegt dafür steht mann in der mitte immer wieder auf dem schalter und sollten die kleinen fliegenden delfine mal nerven die sind ganz einfach mit dem laser zu besiegen und auserdem kriegt man von dennen auch des öfteren mal ein herz zurück

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 20:10 von Corey_misokattsu

ich hab zwar nichtz damit zu tun aber danke fur die imfo

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 18:11 von tobiasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario - Master of Disguise

Wario Master of Disguise

Wario - Master of Disguise spieletipps meint: Spaßiges Geschicklichkeitsspiel, das euren Kopf fordert. Dazu kommt die schräge Optik und eine gelungene Nutzung der DS-Steuerung mit Stylus.
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Master of Disguise (Übersicht)