Mods funktionieren nicht (LWS 15)

Hallo liebe Leute!
Also ich hab mir für LS15 n paar mods runtergeladen von modhoster bzw. von der offiziellen Seite von LS aber im Spiel finde ich z.b die Ballenpresse nicht oder das Güllefass
Kann mir jemand weiterhelfen bitte :)

Frage gestellt am 02. November 2014 um 13:48 von Michael609

2 Antworten

Wenn du mods installieren willst, musst Du das Spiel erst schließen. Außerdem musst du die Mods vom Modhub(offizielle LS-Seite) erst installieren. Dazu gehst du per Doppelklick auf die runtergelade Datei und folgst den Anweisungen.
Mods von anderen Seiten vekommst du als ZIP Datei welche du erst entpacken musst(ich nutze dazu 7zip). Den Ordner den du dann bekommst wenn du eine ZIP entpackst, musst du unter "Dokumente""MyGames""FarmingSimulator2015" in den Ordner Mods packen.
Dann das Spiel starten und im Shop einfach die Kategorie Mods wählen und Spaß haben :) ansonsten bekommst du auch Anleitungen auf Youtube. Ist das gleiche Prozedere wie bei den Vorgängern auch :)

Antwort #1, 02. November 2014 um 14:11 von Flecko2605

Dieses Video zu LWS 15 schon gesehen?
Huhu,
die Erklärung über mir ist recht gut.
Wenn du im Hauptmenü auf Optionen gehst, danach auf Mods und dort deine Mods findest sind diese erfolgreich installiert.
In den normalen Shopkategorien findest du externe Mods von z.b. Modhoster nicht. Diese externen Mods sind NUR in der eigene Kategorie (Mods) zu finden. Wenn du P Drückst um in den Shop zu kommen, gleich oben rechts unter der Geldanzeige, auf den blau hinterlegten Pfeil klicken. Kommst zu zu Marken und danach zur Kategorie (Mods). Dort findest du ALLE deine Mods!
Dies wird zwar in der ersten Antwort angesprochen. Aber ich denke jetzt sollte es glasklar sein.

Antwort #2, 08. November 2014 um 12:34 von Rqcer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 15

LWS 15

Landwirtschafts-Simulator 15 spieletipps meint: Hier werdet ihr zum Profi-Landwirt! Beackert Felder, züchtet Tiere und fällt Bäume. Für Interessierte ein Muss!
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 15 (Übersicht)