Naturi Smurf auf dem Berg und färben der Häuser (Schlumpfdorf)

Schönen Sonntag allerseits. :-)
Ich liiiiebe das neue Update mit den tolllen magischen Bäumen!
Nach Einlagern der alten Bäume habe ich den Berg quasi zugepflastert mit den magischen Bäumen von Naturi und meine ganzen Rohstoffe verbraucht. ;-)
Es hat sich gelohnt! Juhuu, ich habe gerade auf dem Berg 250.000XP vom Feuerwehrmann eingesammelt (Level 46). Die sind hübsch und effizient.
Jetzt noch meine Frage. Da ich gerade im Deko-Wahn bin, färbe ich alles um. Bisher nur im Dorf. Auf der Insel und dem Berg stehe ich auf dem Schlauch. Gelesen habe ich im Forum, dass ich Farbe sammeln muss auf Insel und Berg, aber dann? Konnte sonst nix genaues finden. Kann mir jemand vielleicht sagen ob ich noch ein bestimmtes Haus brauche oder sonstwas? Wie färbe ich die Gegenstände um?
Tausend Dank im Voraus... und Leute, ran an die magischen Bäume. ;-)
Schönen Sonntag

Frage gestellt am 02. November 2014 um 14:47 von Schlumpfbienchen

4 Antworten

Auf der Insel brauchst Du den Architekten. Das kostet dann allerdings tatsächlich Farbe aus Deinem Bestand. Auf dem Berg geht's mit der Regenbogenquelle und kostet weiter nix :)

Antwort #1, 02. November 2014 um 14:57 von Koboldchef

Ahhhhh...die Quelle! Ich danke dir! Die habe ich schon vor einer Weile mal gekauft und total vergessen, dass sie mehr kann. Herzlichen Dank für deine Antwort. Dann kanns jetzt losgehen...
;-))

Antwort #2, 02. November 2014 um 16:15 von Schlumpfbienchen

Viel Spaß beim Klecksen! ;))

Antwort #3, 02. November 2014 um 18:01 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also ich bin auch hin und weg von dem neuen Update und bin fleißig beim umfärben ! Sieht toll aus ! Farbige Grüße Muppi

Antwort #4, 03. November 2014 um 14:02 von muppy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)