Frage zu überflieger (Pokémon Alpha Saphir)

hallo erstmal,
ich wollte fragen ob überflieger ein event ist oder nicht weil die äonflöte schon sehr stark nach event klingt. wenn einer weis ob es ein event ist oder nicht dann sagt es mir bitte weil man mit überfliegen so viele coole legis wie reshiram oder dialga fangen kann.

Frage gestellt am 02. November 2014 um 16:28 von yoshimilza

16 Antworten

In Omega Rubin und Alpha Saphir ist es erstmals in einem Hauptreihenspiel möglich frei über die Region zu fliegen. Man benötigt dafür die Äon-Flöte, mit der man Latias bzw. Latios herbeiruft. Das Pokémon wird dann in der Luft eine Mega-Entwicklung durchführen. Außerdem kann man noch andere Kunststücke während des Fluges machen. Aber es gibt noch weitere Unterschiede zur Attacke Fliegen: Man kann an jeder beliebigen Stelle landen, also auch auf Routen. Außerdem kann man im Flug wilden Pokémon begegnen. Desweiteren kann man so an wundersame Orte gelangen.
Quelle: Pokewiki

Antwort #1, 02. November 2014 um 17:15 von Exodia

ich weiss was überflieger ist aber ich wollte fragen ob es ein event mit latios/as ist

Antwort #2, 02. November 2014 um 17:21 von yoshimilza

Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Da es Blödsinn wäre wenn manche Spieler in den Genuss der Flöte kommen würden und andere nicht. So gesehen ist es kein Event.

Antwort #3, 02. November 2014 um 17:26 von Exodia

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
ok jetzt bin ich erleichtert

Antwort #4, 02. November 2014 um 18:12 von yoshimilza

...aber genau ist es doch was Events bisher auch immer ausmachte?
Sie waren Optional und die die sie mitbekamen waren bevorteilt.
.
Ich seh keinen wirklich Grund warums keins sein könnte.
Letzlich is das aber alles nur Spekulation und wir müssen abwarten bis genaueres bekannt gegeben wird.

Antwort #5, 02. November 2014 um 21:55 von derschueler

ok jetzt bin ich wieder beunruhigt :(

Antwort #6, 02. November 2014 um 22:03 von yoshimilza

Jetz mach dir mal nich ins Hemd^^
Nich das wir nen Einfluss drauf hätten. Nin10doh macht was es tut ganz egal was wir hier rumspekulieren.

Antwort #7, 02. November 2014 um 22:06 von derschueler

ok dann warte ich ab sind ja nurnoch omg nur noch 3 wochen zum realease die zeit gieng so schnell vorbei

Antwort #8, 02. November 2014 um 22:09 von yoshimilza

Ich bin mir sicher das es kein Event ist. Oder habt ihr schon mal gehört das bereits vor dem Erscheinen eines Pokemon Spiels, bereits ein Event bekannt ist? Das ist eine Möglichkeit sich im Spiel fortzubewegen, also eher kein Event.

Antwort #9, 03. November 2014 um 09:20 von Exodia

...es ist jetzt schon bekannt das zum Release ein Shiny Tanhel verteilt wird...
Is das kein Event?
Auch wenn es sehr wahrscheinlich kein Event sein wird, spekulierst du nur. Solange nix offizielles bekannt gegeben wird oder es ingame belegt wird, sind wir im dunkeln.

Antwort #10, 03. November 2014 um 13:40 von derschueler

Events waren immer für eines da. Ein Legendäres Pokemon zu fangen. Mit dieser Äon Flöte bewegt man sich fort.

Antwort #11, 04. November 2014 um 10:01 von Exodia

ich hörte dass es ein event geben soll, latias in omega rubin und latios in Alpha saphir zu holen.

Antwort #12, 04. November 2014 um 11:07 von Rayquaza29

Naja man hört ja so einiges. Lassen wir uns mal überraschen.

Antwort #13, 04. November 2014 um 12:33 von Exodia

ich glaub das es anders rum war.

Antwort #14, 11. November 2014 um 14:30 von CarolinedieCoole

Bisafans hat letztens auf Facebook einen Link zu dem Thema gepostet:
http://www.bisaboard.de/news/index.php/News/313...
Es ist also noch unklar wie das sein wird. Ich denke, dass sie sicher berichten werden wenn es genaues gibt also kann man das auf bisaboard.de oder bisafans.de sicher verfolgen :)

Antwort #15, 11. November 2014 um 16:39 von Ourora

Es ist kein Event weil bei Events erhält man nur neue pokemon aber hat keinen Zugriff auf neu Maps es gibt das Event mit den Äonen Ticket mit den kann man das jeweilige andere pokemon fangen.

Antwort #16, 12. November 2014 um 14:47 von TeamMagmaBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)