Gestein Pokemon (Pokemon X)

Moin, ich suche gar nichts :D
Ich bin ein großer Fan von Gestein Pokemon. Keine Ahnung wieso. Viele davon gefallen mir vom Design. Vor allem die Fossilpokemon haben es mir angetan. Allerdings haben Gestein Pokemon vor Allem competitive mehr Nachteile als Vorteile. Viele Schwächen und häufig schlechte Init. Deshalb werden sie häufug OHKOed wenn sie mal kein Robustheit als Fähigkeit haben.
Meine Frage ist, welche Pokemon mit diesem Typ eignen sich für Onlinekämpfe? Weitere Typen die ich dann irgendwie ins Team nehmen möchte wären: Käfer, Gift, Stahl, Boden, Wasser, Eis, Unlicht, Elektro.
Ich frage nicht umbedingt nach nem kompletten Teambuilding. (wäre aber auch ne große Hilfe)
Lediglich einzelne Tipps wie so ein Team mit ein oder zwei guten Gestein Pokis aussehen könnte. Danke

Frage gestellt am 02. November 2014 um 17:04 von panhead1998

3 Antworten

Despotar spitzen Tank hält was aus und teilt viel aus oder Wielie mit Horter erst boosten dann den Gegner mit Egelsamen Verwurzler und Gigasauger nerven

Antwort #1, 02. November 2014 um 17:23 von Simpsonsman24

An Despotar habe ich auch schon gedacht. Die Idee mit Wielie gefällt mir. Ich mag Wielie

Antwort #2, 02. November 2014 um 18:00 von panhead1998

...Verwurzler saugt! ...nur so als Info
.
Grundsätzlich kannst du verwenden was du willst solange du gut genug spielst um den eventuellen Shit in Gold zu verwandeln.
.
Generell gute Dinge sind Terrakion, Despotar natürlich aber auch Dinge wie Amoroso oder die Fossilschildkröte können ziemlich gut funktionieren. Betonung auf "können".
Wie du dein Team aufbaust, arbeitest du mal schön selbst aus.
Würde ich ein Team bauen wär das auf meine Spielweise zugeschnitten. Heißt du könntest damit möglicherweise nich wirklich all zu viel anfangen.

Antwort #3, 02. November 2014 um 21:38 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link